Große Narbe auf der Brust beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knoten

Knorbelbrust

entfernung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Herz-OP wird normalerweise entweder das Sternum geöffnet, dann ist der Schnitt genau in der Mitte und verläuft von oben nach unten oder es wird ein Rippenschnitt gemacht. Die beschriebene Narbe passt nicht zu einer Herz-OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooreen
09.09.2016, 17:29

Die Narbe verläuft dort wo die normalerweise die Brustwarze ist quer und ist lang und schmal.

0

KÖNNTE sein.. Aber manchmal wird bei Herz OP's auch unter der Brust der Einschnitt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch von einer anderen OP sein. Frag ihn doch einfach, dann weißt Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann auch sein das er brustkrebs hatte und da was entfernt werden musste :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooreen
09.09.2016, 17:20

will ihn ja nicht gleich mit meiner Neugierde vergraulen

0