Frage von Cans2002, 22

Große Muskeln straffen die Haut?

Hay, ich trainiere schon seit ner weile und habe schon erfolge, aber da ist ein Problem: ich habe (Bisschen also sehr gering) Fett an meine Nippel die so nach vorne kommen. Ich wollte fragen: Wenn ich meine BrustMuskeln zum WACHSEN bringe/trainiere, wird meine Haut dann immer straffer und das Fett verteilt sich? Hoffentlich verständlich :) Danke im vorraus!

Antwort
von GuenterLeipzig, 8

Natürlich brauchen Muskeln Platz, in gewisser Weise strafft das die Haut.

Allerdings geht das nur gemächlich.

Mach Dich nicht verrückt. Ist alles halb so wild.

Günter

Antwort
von x9flipper9, 2

Mit dem Fett haben Muskeln gar nichts zu tun.

Also nein, deine Nippel werden sich dadurch nicht verändern. Allerdings deine Brustform. Ich habe das gleiche Problem wenn auch abgeschwächt,  nennt sich Gynäkomastie. Durch das Training formt sich deine Brust so, dass die Nippel nicht mehr rausstehen bzw. nicht auffallen.

Haut strafft sich sehr wohl aber wie gesagt, Fett, Muskeln und Haut sind was komplett Verschiedenes. Du kannst in deine Haut reinwachsen mit guter Muskelmaße aber dein Fett wird trotzdem auf den Muskeln liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten