Frage von MetallHyperon35, 40

Große Mods in Minecraft?

Hallo, ich suche große Mods in Minecraft wo man ein Ziel hat. Wie z.B Galacticraft, die Planeten zu bereisen oder Millenaire, ein gutes Dorf zu bauen und zu verteidigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorfra, 15

Suchst du welche mit Quest Line oder was ?
Mond Basis gibt es bei : The Aftermath

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Sowas würde mir gefallen. Dummerweise hab ich schon ein Modpack und ich brauche neue MODS, die ich hinzufügen kann.

Story muss nicht sein, aber ich will ein Ziel. Nicht wie bei Thermal Expansion, wo man ein paar Blöcke hingeklatscht bekommt und gesagt bekommt: So jetzt mach was.

Kommentar von Lorfra ,

wenn du in den Magie Bereich gehen willst guck dir mal BloodMagic Botania oder Thaumcraft an. alle haben eine Art endboss/Ritual

Antwort
von SoNiixX, 24

Attack of the b team oder Hexxit sind auch geile Modpacks.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ich suche keine Modpacks sondern Mods.

Kommentar von SoNiixX ,

Achso, sry.