Frage von maryjame, 85

große mit eiter gefüllte pickel im intimbereich was tun?

also ich entferne mir seit neustem die haare im intimbereich durch shugering (selber) am anfang hatte ich zwei ganz kleine normale pickel die dann auch nach kurzer zeit weg gegangen sind seit ungefähr einer halben woche habe ich 2 große pickel, sie sind hart und mit eiter gefüllt. den einen habe ich ausgedrückt und er schwillt jetzt auch gut ab. nur der andere ist jetzt lila gefärbt. ausserdem sind im bereich der schamlippen viele kleine feste pickel die schmerzen. was mich auch verunsichert ist dass ich dann gestern auch angefangen habe zu bluten obwohl ich eigentlich noch nicht meine tage bekommen sollte was soll ich tun ? bitte schnelle antworten

Antwort
von Mausbaer555, 71

Haare besitzen Haarwurzeln, welche im Haarbalg eingelagert sind. Bei Reizungen entzünden sich die Haarwurzeln. Was auch immer du da gemacht hast, um dich zu enthaaren, die Anwendung war nicht richtig. Das Sugaring ist eigenlich eine Methode, bei der keine Pickel entstehen.

Bitte das nächste mal professionell entfernen lassen.

Bis dahin "abwarten" und die Entzündungen abheilen lassen. Zinksalbe hilf manchmal.

Antwort
von grisu2101, 46

Dann verträgst Du das nicht und musst sie anders entfernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community