Frage von Cruda, 14

Große Maps in Online FPS?

Ich suche ein Online FPS mit großen Maps und es sollte nicht f2p sein.

FPS die ich habe : Alle CS und alle CoD !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexaxel9193920, 3

Ich kann dir Battlefield 4 oder battlefield an sich empfehlen... AUßER BATTLEFIELD HARDLINE!!!! Denn das ist schei ße :D (kleiner tipp battlefield 1 kommt bald die maps sind glaub ich noch größer als bisher ;-)  )  

Antwort
von marviniwurscht, 4

Arma3 hat 2 Große Maps und ist eine Militärsimulatiom

DayZ ist ein Survivalspiel in dem du ca 1,5 Stunden brauchst um vom einen ans andere Ende zu gelangen (Ohne Auto)