Große Mandeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte noch 1-2 Tage mein Bruder hatte das auch und es ging wieder weg zur Linderung einfach Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest häufig (stündlich) gurgeln, mit starkem Salbeitee am besten, Kamille geht auch, zur Not gehts auch mit Salzwasser (1l H2O, 2 Tl Salz)....

Ah große mandeln mhm.. Musste eig 12 mal wegen großen mandeln operiert werden, aber neee hab sie coolen dinger immer noch, keine angst also xD

Hey. Nein, also ich denke nicht, dass du sofort zum Arzt musst. Warte noch 1-2 Tage ab. Es kann sich hierbei auch einfach, um eine Erkältung handeln, die du bald bekommen wirst oder sowas ähnliches. Sowas kann vorkommen. Wenn es in 2 Tagen nicht weg ist, oder du noch irgendwelche Schmerzen kriegen solltest, dann geh zum Arzt. Liebe Grüße :)<3

Hi,

würde auch noch nichts überstürzen. Würde erst bei stärker werdenden Beschwerden aktiv werden, also wenn du krankhafte Atemgeräusche machst, Atembeeinträchtigungen hast oder es nach einer Woche nicht weg geht.

Zur Linderung würde ich dir zu Salbeitee raten. Hilft mir immer sehr gut. Auch Bonbons mit Salbei tuen gut. Arnika hilft auch ganz gut. Sollte es aber wirklich eitrig werden und du Fieber bekommst --> ab zum Arzt.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?