große Lippen kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd alles für dickere lippen tun. Es ist einfach so schön ich würd sie lassen. Ist aber auch geschmackssache. Wenn du es wirklich nicht magst dann mach auf die oberlippe mit contour(stick) hin und auf die unterlippe concealer das ist genau umgekehrt wie man lippen größer schminkt also müsste es sie kleiner machen natürlich auch verbelenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manaji
16.01.2016, 13:59

dankesehr!😊

0

Leider nein und von O P würde ich dir abraten denn jeder hat seine eigene Art gut auszusehen und es gibt Menschen mit schmalen Lippen die würden sterben für dicke Lippen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Dunkle Farbe, keinen Lipgloss und keinen Schimmer.

Ich verstehe dich vollkommen, ich würde durchdrehen wenn jeder sagt: aber große Lippen sind doch schöner..  Ich zB. Hab kleine Lippen und bin mega froh drüber...

Achja Pflege deine Lippen gut ob groß oder klein, voll oder dünn: Brüchige und trockene Lippen findet niemand schön

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung