Frage von Valeriiarose, 36

Große lieber?

Vor fünf Jahren habe ich meine Große liebe oder so ....kenn gelernt aber er musste nach Spanien umziehen alls er mir sagte das er sich in mich verliebt hatte ( ich war auch in ihn).danach hab ich in nie wieder gesehen ... Letzen Jahr Dezember war ich noch mit jemanden zusammen ,habe aber Schluss machen müssten wegen meine Eltern. Und jz kommst.... Letzte Woche bekommen wir ein paar neue Schüler im Jahrgang und dabei war auch meine große liebe.... Und er sagt das er mich immer noch liebt !! .....mein Proben ist das mein letzter Freund immer noch Gefühle hat und meine Eltern ihn nicht mögen..... Was mache ich jz nur ? ( meine Familie mag aber meine große liebe)

Antwort
von XxiLeonxX, 16

Naja wenn du deine große Liebe wirklich (noch) liebst, dann nehm ihn, er liebt dich immerhin auch also ;-) Dein Ex wird mit solchen Schicksalsschlägen klar kommen müssen so leid es mir für ihn tut ;-)

LG
Leon

Antwort
von bboyMichi22, 12

Knall hart wie es klingt keine Rücksicht nehmen! Wenn er wirklich deine große Liebe ist, wobei ich denke das kann man in so jungen Jahren noch nicht sagen, solltet ihr zusammen kommen! 

Antwort
von ladyknowitall, 13

was sollst du da machen? du kommst mit dem Jungen zusammen den du liebst und der dich liebt (den sogar deine eltern mögen), das ist doch die beste situation in der man sein kann.

es ist zwar hart für deinen ex, aber damit muss er leben

Antwort
von MartiniHarper, 9

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mich von dem Spanier fernhalten.

Er scheint offensichtlich ein Stalker zu sein.

Schaue wie du das mit deinem Ex hinbekommst. Er muss dir und nicht deinen Eltern gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten