Frage von DerLouser123, 73

Große Liebe zurück bekommen?

Hallo. Ich habe Anfang 2014 ein Mädchen über das Internet Kennengelernt und mit der zeit wurde sie die wichtigste Person in meinen leben und ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr Vorstellen. irgendwann habe ich wenn was schlechtes Passiert ist oder was wo mich traurig gemacht hat sie beleidigt oder angeschrien und sie mitverantwortlich gemacht obwohl es nicht ihre Schuld war. das ging jetzt soweit das sie Schluss machte, und sagte ich solle mich ändern bevor sie wieder eine Beziehung mit mir eingeht. das habe ich und diesmal auch endgültig aber sie will mich einfach nicht zurück obwohl ich mir ein leben und eine Zukunft ohne sie nicht im geringsten vorstellen kann. sie ist einfach so verdammt kalt zu mir das es jedes mal verdammt weh tut. ich will sie zurück und ein leben mit ihr. sie sagte früher auch sie wolle ein leben mit mir. und ich weiß jetzt werden antworten kommen wie sie wird nicht die einzige bleiben etc aber genau das will ich NICHT. ich will das sie die einzige bleibt. ich kann ohne sie nicht weiter leben. was soll ich tun? ich will nicht ohne sie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo1, 33

Du darfst niemals Aufgeben du musst um sie kämpfen wenn du sie richtig liebst. Überrede sie dir noch eine Chance zu geben. Versuch dein bestes. Tu alles was du kannst. Wenn du schon Alt genug bist lade sie Abends zum Essen ein und sprecht euch aus. Oder gehe mit ihr ins Kino und guck einen Romantischen Film. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort
von Turbomann, 21

@ DerLouser123

Du wirst oder bist jetzt 17 Jahre alt und da ist wohl bei ihr was kaputtgegangen.

Du scheinst ein kleines (oder großes?) Problem zu haben mit dir selber im reinen zu sein und dem anderen deine Unfähigkeit mit Dingen fertig zu werden wenn sie schief laufen, anzulasten. Das macht keiner auf die Dauer mit.

Auch wenn du dich geändert hast, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass das von heute auf morgen geht. Das bedeutet schon einen etwas längeren Weg, um daran bei sich zu arbeiten.

Aber sei's drum, sie will dich nicht mehr zurück, dann musst du das akzeptieren.

Sicher hat sie das vorher auch gesagt, dass sie mit dir dauernd zusammensein will, aber wenn ständig solche Dinge passieren, dann gehen Gefühle ganz einfach weg und dann wäre das unter Umständen nur eine aufgewärmte Suppe.

DU willst sie zurückhaben, DU willst nicht ohne sie leben? Das wirst du aber leider müssen, wenn sie nicht mehr will.

Du hast dich dermassen auf sie versteift und musst l o s l a s s e n, wenn es keinen Sinn mehr bringt. Zu einer Beziehung gehören zwei Personen.

Ich kann dir nur den Rat geben, lasse l o s, beschäftige dich in der Zeit mit anderen Dingen, arbeite weiterhin an deinem Problem der Schuldzuweisung.

Wenn sie jetzt kalt zu dir ist, dann lasse das ganze mal sacken und ruhen. Wenn du sie weiterhin bedrängt, dann sind die Gefühle ganz weg und du erreichst gar nichts.

So leid es mir für dich tut, aber loslassen bedeutet auch eine Reife, dass man einsieht, wenn es keinen Weg mehr gibt, den anderen zurückzubekommen.

Alles andere ist klammern und auch ein bisschen Besitzertumdenken, aber so funktioniert es halt nicht.

Antwort
von silas1995, 23

1. Karma 
Es ist völlig normal das man einen Menschen nicht mehr symphatisch findet wenn er einem die ganze Zeit die schuld gibt. Du hast dir einiges vermasselt.

Und so leid es mir tut aber wer einmal schluss gemacht hat, der kommt in den seltensten fällen wieder zusammen. Man entwickelt dann eine Unterbewusste "abneigung". 

Du hast sie schlecht behandelt und sie war unglücklich und hat schluss gemacht unterbewusst hat sie im kopf das sie mit dir nicht glücklich war und hat es jetzt wahrscheinlich immer im hinterkopf.

Ich meine du packst ja auch nicht zweimal auf eine heiiße Herdplatte

Antwort
von Anniwelsch, 27

Ich kann sie verstehen wenn du sie  so Behandelt hast muss du dich nicht wundern das sie mit dir keine beziehung mehr will. 

Antwort
von bluecuraco, 27

Wenn du es so verbröselt hast, kannst du nicht erwarten, dass sie wieder zurückkommt... das hättest du vorher wissen müssen. wenn man die gefühle einer frau sehr verletzt, dann ist das schwer wieder gutzumachen... wenn du dir besondere mühe machst ihr zu zeigen wie sehr du sie magst und sie dennoch nicht will, dann lass sie, ist für euch beide besser. sonst wird das nie was...

Antwort
von bluecuraco, 28

wie alt biste denn?

Kommentar von DerLouser123 ,

17

Kommentar von ZukreaTief ,

bist nich 17 du hussso yo fickkk dich bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community