Frage von paulath01, 26

Wie kann ich meine große Liebe wieder finden ?

Ich habe im Urlaub jemanden getroffen. Wir konnten nie die Augen voneinander lassen, waren aber beide zu schüchtern den anderen anzusprechen. Ich wollte ihn einmal ansprechen, er war jedoch leider weg... Mir geht es jetzt echt nicht gut und ärgere mich jetzt, dass ich ihn nicht früher angesprochen habe, denn jetzt weiß ich nicht einmal seinen Namen... Ich will ihn unbedingt wieder finden, aber alles was ich über ihn weiß, ist dass er in den Niederlanden wohnt, einen jüngeren, rothaarigen Bruder, blonde Mutter mit Locken und einen Vater mit schwarzen Locken hat. Er ist ca. 15-16 Jahre alt, ca. 1,76-1,80 groß und blond und hat ein Smartphone von Samsung. Ich habe auch noch Fotos und ein Video von ihm.

Aber wie kann ich ihn finden?

Antwort
von myliebling, 26

Die große Liebe kommt von alleine, die braucht man nicht zu suchen

Kommentar von paulath01 ,

Ich kenne meine große Liebe jetzt ja schon, aber wie kann ich ihn finden?

Antwort
von hasehase70, 13

Wenn dass so sein sollte hattet ihr euch kennengelernt

Antwort
von pipepipepip, 23

Vielleicht ja, vielleicht nein

Antwort
von jhon90, 23

Man glaubt es zu schaffen, wird dann aber jedes mal wieder nach unten geworfen. Also nein.

Antwort
von Lukas1808, 19

Sie wird nicht kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten