Frage von BoyInLove, 90

große Liebe verlore... BITTE HELFT MIR ;(?

BITTE GANZ DURCHLESEN IST WICHTIG ;( HELFT MIR Hallo ;( ich habe heute meine große Liebe verloren. Ich hielt es schon einige male aus als sie einen festen Freund hatte, doch ich Liebe sie schon seit 4 Jahren sehr sehr fest.

Ich habe ihr vor 2 Monaten erzählt dass ich sie liebe, weil wir schon sehr gut miteinander waren. Doch sie sagte dass ich nur ein Bruder für sie wäre und sie mich über alles liebt, als Bruder.

Vor 2 Wochen wurde mir von JEDEM bestätigt, dass sie mich nur ausnutzt, weil ich Türke bin, und sie viel mit Ausländern zu tun hat. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, doch sie meinte was ich mir dachte so schlecht über sie reden zu lassen.

Auf jedenfall haben wir uns versöhnt und ich habe mich mit denen die das gesagt haben auch gestritten und Kontakt abgebrochen, ausser mit ihr.

Nun hat sie einen Freund, natürlich ein Ausländer, ich habe mit ihr geredet, dass ich sie 4 Jahre liebe und ob sie das überhaupt nicht interessiert mir das Herz zu brechen.Sie sagte sie entscheidet selbst über ihr Leben.

Nach langem streit habe ich die Freundschaft abgebrochen, mit dem Grund, dass ich mir mit ihr nur selbst Schmerzen zufüge. Ich habe gefragt: Entweder er oder ich? Sie sagte er.

War das richtig von mir? Ich liebe sie immer noch, und sie gab mir die Kraft zum Leben.

Antwort
von penguin999, 24

Wenn sie so entschiedem hat dann bist du die Last so schlimm es klingen mag endlich los! Wärst du wirklich wie ein Burder für sie hätte sie sich dür dich entschieden. Schließlich wird das nicht ihr letzter fester Freund sein! Aber bitte... wenn sie unbedingt nur diesen Typen haben will...

Bitte mach nicht den fehler das wenn der Freund dann weg ist und sie doch dann 'doch' will dass du sie dann nimmst. Du verdienst dochceine nette Freundin und keine die dich nur ausnutzt... viel glück noch😯

Kommentar von BoyInLove ,

respekt an sie.... 1. Mädchen wegen dem ich geweint hab

Antwort
von Nuschi98, 24

Ja es war die richtige Entscheidung. Wenn du weiterhin mit ihr Kontakt hättest, hättest du dir nur selbst wehgetan, weil du jeden Tag mit ihr Kontakt hättest und jeden Tag aufs neue feststellen müsstest dass sie einen anderen freund hat. 

Sobald ihr neuer Typ sie verletzt, wird sie merken was sie an dir hatte und sich wahrscheinlich wieder melden.

Aber eine Frage noch: Wieso hat sie nur mit Ausländern zutun und worin liegt der Sinn dahinter, dass sie dich ausnutzt nur weil du Türke bist? Also das verstehe ich jetzt nicht ganz :D 

Kommentar von BoyInLove ,

sie hat viel mit auskändern zu tun ist selbst aber deutsche. 99% ihrer freunde sind ausländer. und alle sagen sie nützt mich nur aus damit ich ihr beim kontakt zu ausländern helfe. wissenschaftlicher fachausdruck: ausländerphil (=ausländerliebe) ihr neuer freund is auch kurde...

Kommentar von Nuschi98 ,

Gibt es das wirklich? Also ich hatte auch mal einen kurdischen Freund, aber bin nicht "ausländerphil" :D 

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 15

Erst mal muss ich sagen, dass du mir echt Leid tust.

Aber es nützt alles nicht, sie hat nur brüderliche Gefühle für dich - da kannst du dich noch so anstrengen, das wird sich nicht ändern.

Sie scheint echt kalt zu sein und deine Gefühle sind ihr wohl kaum wichtig, das wundert mich. Echt richtig gemein von ihr.

Meine Empfehlung wäre, dass du dich damit abfindest, dass ihr nicht zusammen kommen werdet. Es ist hart, aber das Leben geht weiter. Du findest neue tolle Frauen, versprochen!

Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von BoyInLove ,

ich habe alle meine freunde für sie verlassen...

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Hast du 100%ig keine Chance mehr mit den Freunden den Kontakt wieder aufzunehmen?

Antwort
von Gastnr007, 29

Ja das war richtig und muntere dich ruhig damit auf, dass heute der 29.02 ist und du demzufolge an den heutigen Tag erst wieder in 4 Jahren denken musst :) - hab heute auch was nicht ganz so freudiges gelesen, bin aber über das Datum erfreut :)

Kommentar von BoyInLove ,

ahhah war mir garnicht klar stimmt 4 jahre :)))) aber werde sie immer Lieben

Antwort
von IchBinFanVonDir, 11

Bitte füg dir keine Schmerzen zu! Schau, wenn es ihr egal ist das sie dir das Herz bricht, kann sie nicht die Richtige sein und ganz ehrlich wie hart es auch klingt, glaub ich auch das sie dich ausnützt. Denn wenn du wie ein Bruder für sie bist, würde sie es nicht zulassen das du traurig wegen ihr bist. Liebe macht einfach Blind. Am besten du suchst dir Hilfe bei einem Freund oder so.

Ich hoffe du kommst darüber hinweg.

Kommentar von BoyInLove ,

hab alle meine freunde für sie verlassen....

Kommentar von IchBinFanVonDir ,

Entschuldige dich bei ihnen. Wahre Freunden werden es dir verzeihen.

Antwort
von millychan, 1

Du hast das richtige  getan , du musst auch nach vorne sehr und kannst nicht ewig so leiden . Du darfst nicht schwach werden , Zeit ihr das du auch ohne die auf die beine stehen kannst.

Je länger du in ihrer Nähe bist desto mehr tut es weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten