Frage von Nclz15, 38

Große Liebe schreibt mit anderem?

Hi, also ich stehe unglaublich auf ein Mädchen aus meiner Klasse und ich versuche eine gute Beziehungen zu ihr aufzubauen was auch funktioniert, denn wir reden oft. Naja dann erfahre ich, dass sie mit den größten Angeber und Macho der Schule schreibt und ich bin am Boden zerstört (sie weiss nicht dass ich auf sie stehe).Ich schreibe zwar auch manchmal mit ihr aber dann schreibt sie auf ein mal granicht mehr zurück und so. Was soll ich tun? Soll ich sie aufgeben/vergessen? Wenn ja wie ( sie ist meine erste große Liebe)??

Antwort
von LKZUM, 14

Sie schreibt mit ihm... wo ist da das Problem mit? Das ist ganz normal und vermutlich schreibt sie noch mit ganz vielen anderen Leuten.

Antwort
von xIRaiinz, 13

Nur weil sie mit dem Schulmacho schreibt, heißt es noch lange nicht das sie direkt auf ihn fixiert ist oder? Bleib doch einfach am Ball und sieh was kommt... versuche einfach schneller und besser als der Macho zu sein. Sei nett, aufrichtig mach ihr hier und da mal Komplimente und schau was sich ergibt - erzwingen solltest du nichts und auch nicht eifersüchtig werden denn das merkt der andere schnell und dann joaa könnte es schwieriger für dich werden. 

Antwort
von elocin170, 7

Frag sie doch einfach mal wie sie dich findet. sag ihr ehrlich das sie dir positiv aufgefallen ist, und du möchtest wissen wie es bei ihr ausschaut " bevor du dich da in etwas hineinsteigerst"

Antwort
von nichtplaton, 12

Wieso solltest du sie aufgeben und vergessen, nur weil sie mit jemanden anderen schreibt? Darf sie das etwa nicht oder weißt du, dass da etwas am Laufen zwischen den beiden ist? Wenn du es nicht weißt, dann mach dir keinen Kopf drum und versuche ihr zu zeigen, dass du Interesse an ihr hast. (Natürlich keine übertriebenen Liebesgeständnisse!)

Antwort
von SecretLeak, 12

Mach sie dir klar bevor es ein anderer tut.

Einzige Möglichkeit mehr gibt es da nicht zu schreiben, du liebst sie ja, also wieso vergessen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten