Frage von Jamir130, 32

Große Liebe mit 14?

Hi ich bin jamir und 14 Jahre alt und führe seid 9 Monaten glücklich in eine fernbeziehung, viele meiner freunde meinen aber das das keine richtige liebe sein kann da wir uns kaum sehen,aber ich liebe sie wirklich und glaube auch wenn ich sehr jung bin das sie meine große liebe ist, meine frage an euch ist ob man in so einem frühen alter schon seine große Liebe finden kann?

Antwort
von turnmami, 22

Ja, das kann man.

Aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass dies sehr, sehr selten ist.

Ich kenne genau ein Paar, dass zusammen ist, seit sie 14 sind und jetzt mit "reiferem" Alter immer noch ein Paar sind!

Außerdem sind Fernbeziehungen keine "echten" Beziehungen, da man richtige Beziehungen erst im Alltag kennenlernt! Von der Ferne kann man viel lieben

Antwort
von blackshadow66, 4

Du bist nicht verliebt sondern nur geil das merkst du erst wenn du mit ihr schläfst und ein zwei monate wartest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten