Frage von foreverdali, 53

Große liebe mit 13?

Hallo , ich habe eine Frage und zwar kann man seine große liebe schon so früh Finden? Ich komme von einem Jungen einfach nicht los es ist so als würden wir uns immer anziehen doch es ist so kompliziert.. Was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 67zuhjnm, 25

Man muss mit dem Begriff "große Liebe" zwar wirklich vorsichtig umgehen, aber natürlich kann man sie auch so früh finden. Alter spielt keine große Rolle bei soetwas. Sicher haben ältere mehr Erfahrungen im Leben gesammelt, aber was spricht dagegen, so ein eine Erfahrung schon in jungen Jahren zu machen?

Antwort
von JuliusLo, 24

Theoretisch ja , sicher ist allerdings das sich deine interressen im laufe deines lebens noch ändern werden ...

Antwort
von AlderMoo, 8

Das würde ich eher nicht für möglich halten. Sachen, die Du heute für cool hälst, wirst Du in fünf Jahren eher belächeln. Auch, was "wahre Liebe" angeht, wird Dir erst später bewußt werden - und auch der Sinn, was das wirklich ist. Dazu gehören auch negative Erfahrungen.


Mit 13 ist es eher eine intensive Schwärmerei o.ä.


Antwort
von BrombeerKRALLE1, 17

Na klar kannst du die grosse Liebe auch mit 13 finden. Zwar ist es meistens so, dass Beziehungen in diesem Alter eher nicht gut halten. Aber ich kenne ein Junge und ein Mädchen die sind jetzt beide 16 und sind auch schon seit sie 14 sind zusammen. Sie sind immer zusammen...ein richtiges Traumpaar.

Antwort
von Branko1000, 8

Es ist bestimmt möglich, aber solche Beziehungen halten nicht lange.

Antwort
von Jonaurb2020, 22

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten