Mann ist Hässlich und Frau ist Hübsch könnte es die ewige liebe sein kann die Beziehung so halten???kennt ihr so welche leute ???Eigene Meinung???

Liebe/r zidan38,
Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Ich kenne genug Leute, die klug genug sind um den wahren Charakter im Menschen zu sehen. Dabei ist das Aussehen totaaaal egal :)

Es gibt keine häßlichen Menschen, wenn man jemanden liebt ist der/die immer schön.

Was ist schon schön oder hässlich? Auf das äußere kommt es doch gar nicht drauf an. Klar am Anfang schaut man da, aber wenn sich 2 lieben, wird es schon seine Gründe haben. Das wichtigste ist doch Vertrauen.Was nutzt es mir, wenn ich einen superschönen Mann zuHause habe , der ständig nach anderen Frauen schaut? Ich bin bei meiner Wahl nicht nach dem äußeren allein gegangen. Für mich zählen die inneren Werte.
ist meistens so, dass die Frauen hübscher sind als die Männer

Aussehen ist immer relativ...kommt darauf ja auch nicht nur an...Hirn macht auch sexy...oder bei einigen Geld...
Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet wen man schön findet. oder so ähnlich;)
finde nicht
Du findest nicht das ich genug Leute kenne die so sind? Hm aja. hust :)
stimme zu