und zwar war ich gerade mit freunden und meiner großen liebe draußen bei mir im garten was trinken aber dabei hat bei meine große liebe mit einem anderen rum gemacht und wahrscheinlich noch noch mehr was aknn ich jetzt machen bin echt scheiße drauf
Entweder du versuchst sie von dir zu überzeugen, oder du musst halt ein paar doofe Tage durchleben und drüber hinwegkommen! Es gibt viele schöne und liebe Frauen auf dieser Welt.
Also versuch es - und wenn es nicht klappt steck den Kopf nicht in den Sand.Man kann Frauen nicht zu ihrem Glück zwingen.. wenn sie es anders wollen ist es so.
Entführe sie auf dein Schloss und mache sie zu deinem Weib. Den anderen Typen pfählst du nebenbei.
verkorkst am 30. Juli 2009 03:27 hoho

Jetzt kannst du gar nichts machen - jetzt mußt du in den sauren Apfel beißen und es wie ein Mann nehmen.
ich kann das nicht einfach so hin nehmen ich will einfach nur ausrasten
Tatzenrufer am 30. Juli 2009 03:28 Beiß ihm den Fuß ab!!!
Hast Du das alles gesehen? WAHRSCHEINLICH noch mehr?---so wie sich das anhört, hattet Ihr alle etwas zuviel in der Birne.
mach heut kein Drama mehr draus. Rede morgen mit ihr über Deine Gefühle (keine Vorwürfe, sonst gibts STreit), und ihr werdet wissen, woran ihr miteinander seid.
Viel Glück und alles Gute für Euch!

Scheiß drauf, ob sie mit anderen rummacht. Geh locker damit um. Wem schadet es denn? Freunde dich mit deinen "Konkurrenten" an. Schlag grinsend Dreier vor. Damit zeigst du: "Ich nehme ihn als Konkurrenz nicht ernst. Aber wenn er nett ist, mag ich ihn." Das ist die beste Methode, Konkurrenz auszuschalten. Wenn das nicht hilft, flirte ihn an, mach einen auf schwul. Höchstwahrscheinlich wird ihn das verunsichern und du behältst die Oberhand. Beispiel was du zu deiner Freundin sagen könntest: "Kannst du mir ihn vielleicht mal vorstellen? Aber ich muss dich warnen. Ich bin zwar hetero, aber wenn er wirklich so toll ist, dann kann ich für nichts garantieren... ."

ich denke nich dass sie noch deine große liebe ist :D

schöner traum in der heutigen zeit, wo man doch nicht mal lebensgefährten hat, sondern nur noch LEBENSABSCHNITTSGEFÄHRTEN.