Frage von InThisMoment, 52

Große Liebe doch er schreibt nur abweisend Ich bin gerade unglücklich er will mich auch kaum sehen Trotzdem sagt er mir immer wie er mich liebt was ist das dan?

Antwort
von 000Superman00, 21

Mach dich rar und du bist der Star. 

Scheiß auf den Typen der ist es nicht wert! Er will sich nicht festlegen das hat das zu heißen so wie er sich verhält.

Antwort
von fabian234567890, 25

Frag ihn das doch also stell ihn zur rede

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Anhand deiner doch sehr spärlichen Beschreibung der Gegebenheiten lässt sich hier natürlich nur sehr unzulänglich über die möglichen Gründe dieser Diskrepanz zwischen den Worten und den Taten spekullieren. Aus diesem Grund wäre hier zumindest der Versuch eines Gesprächs angebracht, das dabei sonderlich viel herauskommen würde, das wage ich dennoch zu bezweifeln.

Antwort
von pwohpwoh, 3

Entweder er hat Angst vor Nähe oder du willst ihn vereinnahmen. Lasst euch gegenseitig mehr Freiheit ! Nur so wird etwas draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten