gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Große Liebe

gefragt von SeeMeNoMoreSeeMeNoMore am 14.08.2008 um 23:11 Uhr

Hey also ich erklär euch mal kurz worums geht ... Es gibt da so ein Mädchen, ich kenne sie jetz ca. 2 Jahre, wir waren gute Freunde, haben viel Zeit miteinander verbracht etc. und ich bin der Meinung, dass sie meine große Liebe sein muss, weil es mir auch so vorkommt, als ob sie was von mir will, aber ich war immer zu schüchtern und so konnte ich ihr nicht selber sagen, dass ich sie liebe, deshalb hab ich es halt jemand anders für mich sagen lassen ... dann hab ich mit ihr geredet und sie gefragt ob etwas draus wird, sie sagt sie überlegt es sich, nur das is jetz schon ein halbes Jahr her... ja und seitdem treffen wir uns kaum noch ... wie soll ich jetz nach alledem mit ihr umgehen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11853)