Frage von NiceFragen, 47

Große, laute Bluetooth Lautsprecher?

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem, großen, lauten Bluetooth Lautsprecher. Der Preis sollte nicht über 400 € gehen.

Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3lackToasty, 26

Der Teufel Boomster soll gut sein

Antwort
von TheQuickNic, 32

Wie groß? JBL? 

http://de.jbl.com/tragbare-lautsprecher/