Frage von ICRILP, 15

Grosse Labels Überhaupt eine Chance?

Hallo Community Ich Bin Dj und mache Electronic Dance Music als Hobby und mir macht es auch ziemlich spass doch ich Pobiere meine Musik auch Langsam ein bisschen zu Vermarkten Es geht mir dabei nicht Um geld sondern Eher um Reichweite zu erlangen und auch mehr Leute mit meiner Musik zu erreichen doch bei jedem Grösseren Label das ich anfrage bekomme ich nie Antwort und Ich selbst will mir weder Hilfe ,,Kaufen,, noch Klicks , Abonnenten usw ..... Könnt ihr mir Weiterhelfen ? liebe Grüsse Luca

Antwort
von FinDev, 8

Die Zeit der fetten Major-Verträge ist für die meisten Musiker vorbei.
Suche dir ein Label dass zu deiner Musik passt.
Dann hast du zumindest den Vorteil, dass du in die Bemusterung für DJs kommst (und dann noch die, die diese Musikrichtung bevorzugen).

Antwort
von blackhaya, 5

wo liegt das problem?

lade einfach deine eigene Musik auf Youtube hoch. WEnn die wirklcih gut ist, hast du dann automatisch "Klicks" und "Reichweite". Viele Künstler sind diesen Weg schon gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten