Frage von Isabell0826, 52

Große Karte von gesamt Mittelerde?

Hallo, ich suche schon länger nach einer geeigneten Karte und finde keine die mir zusagt :/
Sie sollte alles draufhaben, sowohl das Auenland, als auch Bruchtal, Gondor, etc...
Am besten wär es natürlich noch wenn sie auch gut aussehen würde 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arsedge, 34

Geh mal auf Elbenwald.de, dort gibt es Karten mit schönem Holzrahmen vielleicht findest du da etwas!

Ps Herr der Ringe ist schon das geilste auf Erden!!!:-)

Kommentar von Isabell0826 ,

Danke für den Tipp! :3
Und Jaaa, seh ich auch so :D

Kommentar von Arsedge ,

bis du ein mädchen das sich für herr der ringe begeistert?

Antwort
von arkenstone, 14

Diese Karte ist im Anhang jedes Herr der Ringe-Buches, soweit ich weiß :) Ich habe mir eine aus Pergament auf CloseUp bestellt, dort gibt es so viel Merchandise, das ist der Himmel auf Erden!*-*
~arkenstone over and out~

Antwort
von PeterP58, 33

Google'S Bildersuche mal verwendet?

Unter Optionen: "Groß" einstellen :-)

Antwort
von Garlond, 21

Wo hast du denn gesucht?

Bei ebay gibts jede Menge Treffer.