Frage von DieterFrank1, 17

Große Internetseiten Umfrage?

Hallo, wir machen im Moment Umfragen zu einigen unserer und fremder Webseiten. Als erstes geht es hierbei um folgende Seite: www.mainboardkaufen.de Die Frage: wie wirkt die Seite auf euch?

Wir freuen uns über eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareProf, 11

Ja, wie wirkt die Seite auf mich.
Zuerst einmal meinen Respekt für die investierte Arbeit. Sooo.
Ich finde es erst einmal gut, dass ihr Umgangssprache benutzt und nicht so ein Bonzen-gelaber. Allerdings könnte man evtl. ein paar mehr Bilder etc. einbinden....
Für mobile Gäste ist sie allerdings nicht so krass optimiert und ich verbringe meine Zeit im Internet eigentlich nur per Smartphone.
LG :)

Antwort
von Schaddel173, 12
farblich schlecht abgestimmt

Meiner Meinung nach passt die Hintergrundfarbe gar nicht.
Würde ich ändern.

Antwort
von borusse15, 5

Zu reinen Affiliate Seiten sag ich sonst ja nix. Aber hier mal ne kleine Ausnahme. Das die Tabelle Mainboard vergleichen soweit nach rechts aus dem normalen Content Bereich hinausragt, sieht bescheiden aus.

Antwort
von Blumenkind2016, 6
zu "kaltes" Design

Es ist sehr viel Text mit wenigen Absätzen, daher wirkt es auf mich nicht besonders einladend oder leicht leserlich.

Antwort
von DieterFrank1, 1

Vielen Dank für eurer tolles Feedback. Um die Seite noch weiter zu verbessern, haben wir eine weitere Umfrage erstellt, bei der ihr wieder gefragt seid:

https://www.gutefrage.net/frage/internetseite-inhaltsumfrage#question-64765926

Wir freuen uns auf eure Antworten. 

LG

Antwort
von yoyoyo666, 4
Überladen

Ich finde die ganze Seite erschlägt einen fast. Man macht sie auf und direkt: Text, Text, Text...

Sorry, nicht böse gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community