Frage von JustLikeThem, 198

Grosse Interesse an Bondage?

Ich bin 17 Jahre alt und bin einfach sehr interessiert an Bondage, aber ich möchte mit niemandem meiner Freunde oder Familie darüber reden. Ich liebe es einfach gefesselt zu werden, weiss aber nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Oft versuche ich auch Selfbondage, schaffe es jedoch nicht. Hat jemand vielleicht Tipps oder möchte darüber schreiben?

Antwort
von Enzylexikon, 122

Ich schließe mich Seanna an und empfehle dir den Kontakt zur SMJG

https://www.smjg.org/

Die SMJG ist ein Verein für jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren, der nicht nur eine Online-Plattform, sondern auch reale Stammtische zum Gedankenaustausch und Kontakte knüpfen bietet.

Es ist vermutlich das bekannteste Angebot, bei dem sich auch Minderjährige, die aus Jugendschutzgründen noch nicht auf Dienste anderer Portale zurückgreifen dürfen, gleichberechtigt zum Thema BDSM austauschen können.

Antwort
von Seanna, 107

Schau mal bei smjg.org - ein Forum für Jugendliche und junge Erwachsene BDSMler.

Antwort
von Alsterstern, 113

Suche Dir Gleichgesinnte. Es gibt spezielle Foren, die einfach mal über Google suchen. Hier wirst Du sicher niemanden finden..  

Antwort
von Mikromenzer, 148

Schau mal im Internet, da git es entsprechende Foren.

Antwort
von nillebs, 89

Es gibt auch noch das selfbondage Forum... Musste mal Googlen... Wenn du noch Hilfe und Tips brauchst schick mir einfach mal ne pn...

Antwort
von anja199003, 137

Ich würde Dir ebenfalls empfehlen, nicht mit den Leuten in Deinem unmittelbaren Freundes- oder Familienkreis über Deine Veranlagung zu sprechen. Man stößt da (noch immer) häufig auf Ablehnung und Unverständnis. 

Für Selfbondage empfehle ich, dass Du Dir Handschellen und Fußschellen besorgst (Army-Shop z.B.). Damit bekommst Du die Selfbondage dann schon hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten