Frage von Moombunny, 612

Große innere schamlippen durch sex?

Ich weiß nicht genau wie ich diese Frage fomulieren soll aber kann man durch Sex große innere schamlippen bekommen? Also das sich das halt so bissen ausleiert? Und nach dem Sex so raus kommt? Und was ist "normal"? Und wie viel % der Frauen haben was?

Antwort
von JanRuRhe, 522

Alles im Rahmen von normal. Sieht man schon als Kind. Es gibt solche und solche.

Antwort
von HaraldSchmitz, 468

Hallo liebe Moombunny,
Meine Frau hat seit Jahren das gleiche Problem, der Name dieses Phänomens heißt "Schnitzelmuschi". Der wichtigste Faktor ist jedoch dein Alter und die relative Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs unter Berücksichtigung der Zeit. Da ich dich für relativ jung einschätze sollte es in deinem Alter zu keinerlei Problem kommen. Auch kann ich dir sagen, dass es nicht allzu oft vorkommt. Ich war in meiner Jugendzeit ein großer Player und hatte immer genügend bitches am Start und trotzdem habe ich bis jetzt nur sehr selten gesehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Dein Harald Schmidt

Kommentar von Moombunny ,

Selten... hmm das heißt sie haben schon welche gesehen... war es den (wenn ich eine so persönliche frage stellen darf) abstoßend oder halt ein abturn? Danke für Ihre freundliche und hilfreiche Antwort nochmal !:-)

Kommentar von HaraldSchmitz ,

Am Anfang war es natürlich etwas ungewohnt und komisch, aber letztendlich ist Sex gleich Sex man spürt kaum den Unterschied sondern sieht ihn nur. 

Antwort
von aahzos1337, 435

Das obere hab ich schonmal gesehen als ich jünger war, sie war aber auch so jung dass ich mir sicher bin dass sie das nicht vom Sex oder irgendwas in der richtung hatte.

Antwort
von matheistnich, 407

naja kann schon sein, dass sie sich mal vergrößern aber wenn dann eher durch geburt eines kindes oder kranken spielen aber manche haben es auch von afang an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten