Frage von Chickenlover12, 82

Große Hoffnung. Mag er mich?

Hi leute. Entschuldigung daß ich damit schon wieder ankomm aber ich brauche entgüldige Klarheit. Heute War es so : ich bin die Straße entlang gelaufen und auf dem Fußballplatz stand mein schwarm mit ca. 5 anderen. Etwas jüngere. Dann hat er gesagt : " hi laura :) willst du mitspielen? " Dann hab ich gesagt das ich nicht kann, da es gleich Mittagessen gab. Dann hat ein anderer gesagt : " jetzt komm laura. Spiel mit " Dann mein schwarm wieder " laura, laura, laura ( als ob er mich anfeuern würde ( ton ) ) los komm " dann haben auch andere gesagt " los jetzt komm schon" ( wusste nicht das ich so berühmt bin;) ) dann musste ich wieder die Straße entlang, da ich waS vergessen habe. Dann hat mein schwarm wieder gesagt " so jetzt komm aber. "

Mag er mich jetzt nun? Da er früher immer sagte das er mich hasst.

LG LAURA :)

Antwort
von Anna1342, 16

Frag ihn doch einfach. So wie du geschrieben hast hast du auch zuvor schon etwas geschrieben und gefragt, das habe ich allerdings nicht gelesen sollte das der Fall sein.
Es bringt nichts von außen zu beurteilen ob jemand einen mag, das geht gar nicht. Das muss man selbst vom Gefühl aus entscheiden, oder man fragt denjenigen direkt. Anders wird man nie Klarheit darüber bekommen. Andere können genauso wie du nur vermuten was er denkt und fühlt, sogar noch weniger weil sie ihn nicht kennen, deswegen frag ihn doch einfach mal, oder nimm die Situation wie sie war und stell es nicht in Frage warum er sich jetzt so verhält. Manchmal sind Jungs auch mal gemein auch wenn sie jemanden mögen.

Kommentar von Chickenlover12 ,

Ich bin aber so mega schüchtern. Und so ein Typ von Mädchen bin ich auch eigentlich nicht. Ich bin eher so cool drauf und mach sehr viele Witze über fast alle Dinge 

Kommentar von Anna1342 ,

Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich war einmal genauso
Man muss lernen über seinen Schatten zu springen, schalte deinen Kopf aus, einfach machen, was kann schon groß passieren? Dir wird niemand den Kopf abreißen. Du kannst ihn ja auch nach einem Treffen nur mit ihm fragen und ihn dann fragen. Das ist einfacher als wenn er unter seinen Freunden steht.

Wenn du so schüchtern bist aber sagst du machst viele Witze und bist eher cool drauf, das passt nicht, das merkst du oder? Ich denke du musst lernen dich etwas zu vertrauen, dich selbst zu mögen und dir selbst mehr zuzutrauen, dann wird das auch etwas

Kommentar von Chickenlover12 ,

Vielen dank. :)

Antwort
von Zumbley, 12

Ich würde sagen er mag dich also ich mein mit kleineren Sticheleien fängts ab und zu mal an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten