Frage von Haboubi, 26

Große größen 52/54?

Hallo ihr lieben ich hab in und nach meiner Schwangerschaft leider sehr viel zugenommen weiß von euch vielleicht jemand wo man schöne (gübstige) übergrößen kleidubg kaufen/Bestellen kann in größe 52/54 ich verzweifel langsam

Antwort
von luna8793, 15

Ich habe sogar 25 kg in der Schwangerschaft zugenommen. War von Größe 36 auf 42 gekommen.Ich rate dir nur, nimm ab. Kauf dir Größen kleiner und arbeite darauf hin. Bei mir hat es fast 3 Monate gedauert, bis ich meine alte Figur wieder hatte.Lass dich nicht hängen, was wiegst du jetzt und was vorher? Ich hatte vor der Schwangerschaft 58kg gewogen und danach fast 84kg. Konsequent bleiben. Kaufst du dir erst einmal neue Sachen, ist die Motivation abzunehmen noch schwieriger. Viel Glück.

Kommentar von Haboubi ,

Ja abnehmen ist wirklich nicht leicht ich war ja generell schon nicht dick aber halt auch nicht dünn ich bin 1,75 groß und hatte ca 90kg jetzt ein jahr nach der schwangerschaft 125 kg :( :( ich habe sämtliche sachen gemacht und probiert aber nix hilft :( :( entweder wirds mehr oder es bleibt halt auf 125 .... wie hast du es denn geschaft ???? Und ich hab sachen die halt kleiner sind aber ich komme halt nicht von dem gewicht runter und da jetzt der sommer kommt und ich nach tunesien fahre brauche ich neue sommer kleider 

Antwort
von princes345, 12

Es gibt bei bonprix ,h&m und bei primark sehr viel Auswahl für Übergrößen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten