Große Füße und Hände - Dumme Fragen von Anderen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein "ähnliches" Problem.
Ich hab Schuhgröße 37 und werde damit oft genervt. Bei meinem rechten Fuß sind zwei Zehen zusammen gewachsen, weshalb ich auch im Sommer immer nur Sneaker trage. Jetzt kommen wir zu meiner Hand ich hab eine vererbte Fehlbildung an beiden Zeigefingern. Ich hab da nur ein "Knick" und nach diesem "Knick" gehen sie schräg nach innen. Darauf werd ich oft angesprochen. Und außerdem ist meine Nase recht groß, dafür, dass ich klein und zierlich bin. Du bist nicht die einzige Person die leidet. Es ist nicht schlimm, größere Hände und Füße zu haben. Alle die sich darüber lustig machen, wissen wahrscheinlich nicht, dass es dich verletzt. Und wenn doch, verpass denen mal einen Arschtritt von mir.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen, schöne Grüße Sarah. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kobolu
03.11.2015, 01:37

Ist natürlich auch nicht grad so toll, wenigstens findest du noch Schuhe und nicht so wie ich nur Converse oder villeicht nike ;-)


Bei mir ist es halt immer n bisschen komisch wenn ich z.B. SnowBoard fahren bin und mir Schuhe ausleihe, sie nach meinem Alter fragen und mir ein Paar 41er in die Hand drücken und dann fragen: "passen die?" und ich dann sage dass ich sie gerne 10 Nummern größer hätte und sie erst dann merken dass ich ein bisschen größere Füße habe. Oder als ich mir Handschuhe gekauft hab und direkt Größe M anprobieren sollte und dem Verkäufer erst meine Hand zeigen muss damit er merkt dass selbst xl knapp wird o.O


Ich meine überleg dir mal dein Fuß wäre 32 cm lang und deine hand 23, mess das mal nach

0
Kommentar von MirunMax
03.11.2015, 03:02

Ja, das ist zu manch anderen Menschen schon ein wenig größer, aber red's dir nicht so schlecht, umso älter du wirst umso egal wird's dir auch sein :)

1

Weiß villeicht noch jemand ob es Vans in Größe 51/52 gibt? Habe ansonsten immer nur Converse an und das sieht halt voll groß aus wenn mein Schuh teilweise fast doppelt so groß ist wie der von anderen... ;) Weil Vans nicht ganz so groß wirken wie Converse.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ruhe bewahren. So hart, wie das auch klingen mag. Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Meine Hände sind auch 23 cm und ich trage Schuhgröße 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?