Frage von userok, 220

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 130

Ach sowas ist doch egal. Wenn ein Mann eine Frau nicht kennen lernen will weil sie große Füße oder Hände hat dann ist der echt blöd.

Als ob wenn man einen Mann fragt was liebst du an deiner Freundin er sagt ihre kleinen Füße.

Antwort
von Sebastian1077, 102

Kleine Füsse sind und bleiben einfach attraktiver.
Natürlich söllten sie auch gepflegt sein ;-)

Antwort
von VKaro13, 132

Nicht jeder Man denkt gleich.Manche findens schöner wenn Frauen kleinere Füße haben ,manche aber auch nicht.Haupsache ist sie gefallen einem,denn das macht einer Frau umso schöner.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 102

Was würdest du denn tun, wenn du hier lauter Antworten bekommst, dass große Füße unattraktiv sind - dir einen Teil des Fußes abhacken wie Aschenbrödels Stiefschwestern? Ruckediguh, Blut ist im Schuh?

Achte lieber darauf, dass deine Füße gesund bleiben, egal wie groß sie sind. Deine Füße sollen dich mindestens 80 Jahre durch die Welt tragen, behandle sie gut. Das Leben ist einfach zu kurz für unbequeme oder gar zu kleine Schuhe.

Kommentar von userok ,

Naja, das würde mich gewissheit bringen. Damit ich weiß auf was man für Füße steht als Mann. 

Antwort
von Noelle46, 100

Jeder Mensch ist individuell und so hat auch jeder Mensch seine eigene Meinung was er/sie attraktiv oder unattraktiv findet. Wenn Männer eine Frau anhand der Füße bewerten/abstoßen etc, sind sie Idioten! ;)

Antwort
von Aruka97, 125

ich find das sowas fast egal ist:)

wenn man aber einen fußfetisch hat sieht das denke ich anders aus;)

Kommentar von Aruka97 ,

fußfetischisten mögen aber glaube große füße

Antwort
von Kathie000, 99

Zu einer Frau gehören kleine zarte Füße

Kommentar von Pangaea ,

Auch wenn sie 1,80 groß ist?

Kommentar von Kathie000 ,

Auch dann.. Vllt keine 36 aber höchstens ne 39 , nicht größer