Frage von dedeann, 107

Große Frauen und hohe Schuhe, Kurvige Frauen und Overknee Strümpfe?

Hallo Leute, ich bin 1.86m groß und liebe hoche Schuhe, allerdings bin ich zu schüchtern welche zu tragen. Wirke ich damit zu groß? Außerdem wiege ich bei meiner Größe 85kg, bin also nicht dick aber hab schon weibliche kurven. Ich würde gerne wissen ob mir overknee strümpfe trotzdem stehen?

Hab eben schon mal nur die Überschrift abgeschickt ausversehen, tut mir leid

LG und danke im voraus

Antwort
von jcob21, 65

Also du bist wirklich sehr groß so 15cm-heels solltest ja vll nicht tragen unbedingt.. Und das mit overknees ist Geschmackssache ich kann deine figur ja nicht beurteilen aber so was steht generell eig eher dünnen Frauen :)

Antwort
von dedeann, 44

Ich wurde vorhin nach einem Foto gefragt, dass ist momentan dass einzige auf dem ich ganz zu sehen bin. Hoffe das hilft 

Kommentar von satinkka ,

du siehst überhaupt nicht dick oder mollig aus! overknees würden dir super stehen. ich finde du sollst dir deine high heels anziehen, alle laufsteg models laufen in high heels rum &die sind ja auch immer gross, also verstehe ich das problem nicht. bin selber gross &kenne die 'wie ist die luft da oben' sprüche zu gut-vorallem mit heels, aber sowas soll dir egal sein😉

Kommentar von dedeann ,

Das ist lieb und macht mir Mut, vielen Dank 😊

Antwort
von authumbla, 53

Mach es. Es wird super aussehen.

Antwort
von FooBar1, 37

Poste doch mal Bilder dann sagen wir es dir

Kommentar von dedeann ,

Wie kann ich ein Bild Posten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten