Große Frauen mit hohen Schuhen, wie macht man das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein kleiner Tipp. Mach es =) Gönn dir doch die schönen hohen Schuhe. Schau mal ich bin ein 1,70 kleiner Mann. Ich hab überhaupt kein Problem damit , dass viele Frauen größer wie ich sind. Ich sehe auch ab und zu frauen da draußen die sehr groß sind. Ich beneide die immer sogar ein bisschen.

aber ich schweife ab. Letztendlich geht es darum auch mal Dinge zu tun die für einen SELBER gut sind. Und solange du mit deinen Machenschaften das Leben anderer nicht negativ beeinträchtigen würdest, mach was immer sich für dich gut anfühlt. (Neid zählt nicht. Über neider muss man drüber stehen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh. Ich bin 1,58 m und hasse hohe Schuhe. Und ob du jetzt welche trägst oder nicht wirst ja anscheinend immer angeguckt, also machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag was du möchtest! Wenn es dir gefällt, dann mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das macht auch keinen Unterschied mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung