Frage von eveeeeeelin, 127

Große frauen? Ja?nein?

Würdet ihr männer erwas mit einer 1.88m großen frau anfangen wollen. Sie ist wunderschön und hat eine top figur.

Antwort
von priesterlein, 43

Ja, wenn die sich nicht vor kleinen Spinnen wie mir ekelt. Etwas miteinander anzufangen muss ja von beiden ausgehen, gewollt sein. Schönheit und Figur mögen am Anfang reichen, für das Ende müssen dann andere Werte begutachtet werden.

Antwort
von Peter42, 48

Mit dieser Größe ist sie immer noch kleiner als ich. Aber davon abgesehen: es hängt nicht von der Größe ab, ob eine Dame auf mich anziehend wirkt - oder auch nicht.

Antwort
von linimamanini, 60

Ist das nicht völlig egal? Kommt es echt auf das Aussehen an? Denk mal darüber nach! Nein, es kommt eher auf den Charakter an, du wärst bestimmt nicht erfreut, wenn die Schrulle mit einem anderen ins Bett steigt, oder?

Kommentar von priesterlein ,

Hochschauen ist schwieriger als runtergucken und das Schwierigere überlässt man doch meistens lieber den Frauen.

Kommentar von dschungelboss ,

Man sollte den Charakter nicht überschätzen. Alles was du tust, wenn du auf den Charakter wert legst, ist deine Ideale und Wünsche, auf andere Personen zu projezieren... Deswegen scheitern Ehen, Beziehungen usw. 

Auf den Charakter wert zu legen, bedeutet gleichzeitig den anderen nicht so zu akzeptieren wie er ist.

Antwort
von dschungelboss, 26

"Sie ist wunderschön und hat eine top figur."

Also, da dann noch auf die Größe zu achten, ist wirklich kleinlich.

Antwort
von archibaldesel, 38

Da ich 1,90 bin, wäre das grundsätzlich mal kein Problem 😜

Antwort
von Centario, 28

Schön finden ist das eine, nur wenn sie mir zu groß ist komme ich mir zu klein vor, wird deshalb nichts, leider.

Antwort
von Ralph25, 37

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht:)

Antwort
von Lumpazi77, 33

Ja klar, wenn dazu noch der Charakter stimmt ?

Antwort
von voayager, 6

Her damit, ich f...... sie fachgerecht.

Antwort
von Francescolg, 8

Ja, wieso denn nicht!?

Ob klein oder groß, solange man nicht in einem Hobbit-Erdhaus lebt, geht Alles :-)

Antwort
von gundulagaukel, 4

Ja auf jeden Fall(Traum)

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Wenn die Frau auch mag, warum nicht?

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 53

Wenn du meinst. Ich finde das echt unangenehm, wenn die Frau größer ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten