Große Frauen in Highheels?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Wenn man sich wohlfühlt - warum nicht 44%
Viel zu groß - unattraktiv! 33%
Mir gefällt es sehr, sehr gut! 22%
Ich finde, es sieht schön aus 0%
Geht so, lieber weniger hohe Schuhe 0%

9 Antworten

Wenn man sich wohlfühlt - warum nicht

Du kannst doch nichts dafür, dass Menschen unterschiedlich groß sind und einen verschiedenen Geschmack haben. Die Highheels kaufst du ja in erster Linie für dich.

Suhle dich im Wohlbefinden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir gefällt es sehr, sehr gut!

es ist egal was wir dazu sagen wen es dir gefällt ist es doch top wichtig ist das du dadrauf gut gehen kannst wen du probleme hast darauf zu gehen sist du nur aus wie eine witzfigur wen du allerdings drauf gehen kannst dan hui :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn man sich wohlfühlt - warum nicht

Ich kann dir auf jeden Fall sagen (also ich spreche jetzt mal für mich), dass größere Frauen auf jeden Fall attraktiver sind als kleine :) zieh ruhig an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viel zu groß - unattraktiv!

Ich denke es kommt auf den Mann an. Wenn du einen 2,20 großen Mann hast, dann wird der das auch nicht unattraktiv finden. Wenn dein Mann 1,85 ist, dann sieht das anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen? Es steht nirgendwo, dass nur kleinere Frauen hohe Absätze tragen dürfen. Du stichst dann möglicherweise etwas aus der Masse hervor, aber die meisten Jungs stehen auf große Frauen mit langen Beinen :P
Mach einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
02.06.2016, 21:28

Kleine Frauen sind immer noch am coolsten!!!

0
Wenn man sich wohlfühlt - warum nicht

Da stehst auf High Heels, muss dich aber auch Wohlfühlen, sonst hast du immer so ein komisches Gefühl. Was andere darüber denken ist ja eigentlich egal, außer vielleicht dein Partner, ihr wollt doch bestimmt passend aussehen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn man sich wohlfühlt - warum nicht

Ist doch deine Sache was du trägst. braucht die anderen nicht zu interessieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir gefällt es sehr, sehr gut!

wenn sich jeder immer nur nach der Meinung anderer orientiert, sehen bald alle gleich aus. Du fühlst dich wohl, dann trage sie mit Stolz.

Ein schwacher Mann kann nicht damit umgehend, ein starker findet es sexy und steht zu dir.

Also.... go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sexy und mag es, wenn die Frau etwas grösser ist(bin 1.70m). Und ausserdem hast du es ja offenbar im Griff also zieh sie an! Wenn es dir gefällt dann ist es egal, was andere sagen oder denken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung