Frage von shinydome, 42

Große Frau, kleinerer Mann?

Ich hatte bisher erst 2 Freunde, die größer als ich (1,89 m) waren. Ich finde kleine Männer irgendwie 'putzig', vor allem wenn sie kein Problem darin sehen kleiner als die Partnerin zu sein. Als große Frau auf High Heels zu verzichten habe ich nie eingesehen. Mir können die Absätze nie hoch genug sein. Wie denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Climber1987muc, 30

Hallo shinydome.
Ich denke, dass unerheblich ist wie groß oder klein der Partner ist. Persönlich ist es wichtiger, dass man Charakterlich zusammen passt als nur das oberflächliche Erscheinungsbild zu achten.

Es werden viele schauen, aber man sollte nicht den gemeinen Mainstream folgen.

Ich denke die Gesellschaft kann das schon vertragen. Und wenn nicht ist es auch egal.

Hauptsache Sache ist jedoch nur eins, dass man seinen Partner liebt.

Antwort
von PoisonArrow, 31

Es gibt sehr viele Männer, die es stören würde, wenn sie erheblich kleiner sind als ihre Frau.

Wenn Du mit 1,89 m noch Schuhe mit hohen Absätzen trägst, hast Du schnell die 1,95 überschritten und kannst vielen Männern auf den Kopf spucken.

Einige wird es nicht interessieren. Körperliche Größe ist eben nicht alles.

Kann aber natürlich sein, dass gerade DIE Männer, die Du süß / interessant findest, damit nicht umgehen können und einen Bogen um Dich machen.

Bin mir nicht sicher, ob High-Heels in Deinem Fall tatsächlich ein "Plus" darstellen, oder eher abschreckende Wirkung auf viele Männer haben, nach dem Motto "Hilfe, ein Riese kommt auf mich zu!"

Für Deine Größe kannst Du nichts, das ist klar. Würde aber dann nicht noch "einen oben drauf setzen" und Schuhe mit flacheren Absätzen tragen.
Sind doch sowieso bequemer....

Ist natürlich Deine Sache. Vermutlich interessieren sich aber mehr Männer für Dich, wenn Du nicht ganz so monströs auftrittst.

Grüße, ------>

Antwort
von Stratege6, 21

Schwierig für mich zu sagen ich bin bis aktuell nur kleineren frauen begegnet umd da würde mich intressieren wie sie bei dir reagieren? Mir persöhnlich wäre es egal, sofern der größen unterschied nicht zu groß ist

Antwort
von strelo1402, 12

Ich habe das Gefühl, dass es für andere Leute, besonders Männer, sehr interessant ist, wenn ich mit einer größeren Frau unterwegs bin, die auch noch Highheels trägt.

Antwort
von cyborgasm, 36

Wenn Typen dich nicht wollen, weil du groß bist obwohl sonst alles stimmt - dann stimmt es halt doch nicht. Spielt doch keine Rolle ob du größer bist. Dann sieht es für ANDERE vielleicht komisch aus, aber die denken sich eh was sie wollen.

Steht der Typ auf dich und du auf ihn ist doch alles perfekt.

Antwort
von dreasox, 32

Ich bin Männlich und relativ klein. Ich könnte es mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die größer ist als ich. Wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt ist das was anderes aber sonst beforzuge ich kleinere oder gleichgroße Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten