Frage von eveeeeeelin, 89

Findet ihr 1.88 m große Frauen eher abstoßend als Mann oder könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen ?

Antwort
von DschingisCan, 63

Ich bin 1,63 und finde große Frauen 1,80m + attraktiver. Vlt muss ich ja auch nur etwas kompensieren...:D Aber ne ernsthaft. Jeder hat einen anderen Geschmack, so pauschal kann man das nicht beantworten :)

Antwort
von Streitaxt, 70

Ich könnte mir eine Beziehung vorstellen. liegt aber wohl daran, dass ich selbst 1,96 bin.

ich kenne nur sehr hübsche große frauen privat :D ich könnts mir vorstellen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, 25

Hallo! Ich hätte damit kein Problem. Im übrigen gibt es viele Männer die teils wesentlich größer sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ZIzIZakg, 31

Persönlich bevorzuge ich kleiner Frauen, ist aber nur meine Meinung.

Antwort
von marina2903, 48

pippi,auf die grösse kommt es nun wirklich nicht an,sondern auf die inneren werte.

Kommentar von Streitaxt ,

so ein blödsinn.

Antwort
von exxonvaldez, 32

Wird schwierig...

Antwort
von princecoffee, 51

so lange die tante nicht aus der dachrinne säuft, ist das kein problem..

Kommentar von aarruuaall ,

😅😅😅
Machst du sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community