warum hockt ihr vor dem computer und beantwortet irgendwelche fragen während draußen die sonne scheint? ich machs weil ich mir den knöchel verstaucht hab und nich fussball spielen kann... ^^

Liebe/r prima5,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Alle Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Ich habe einen beratenden Beruf und höre mich gerne selbst reden....

bei mir ist es kalt, windig und es regnet immer wieder.
Also nichts mit Sonnenschein.
Zu dem muß ich mein Helfersyndrom befriedigen, zu Not nehme ich meinen Rechner aber einfach mit an die Sonne...
LG Wolpertinger
weil´s Spaß macht und ich zwei Kinder habe, die gehen abends nicht mehr raus

Ganz einfach, weil es möglich wäre, dass Du einen Rat brauchst. Und Du freust Dich, wenn Dir geholfen wird!

Weil mein Hund gesagt hat, wir sollten wieder reingehen, ihm war es zu naß.

Bei uns gewittert es und ich habe gerade ein wenig Zeit.

weil wir genauso gewichtige Gründe haben hier zu sein, wie du sie gesundheitlich bedingt hast..gute Besserung

Ich teste gerade die Stabilität meiner Tastatur! http://1hoss43ham.de.to

ich würde auch so gerne rausgehen und fußballspielen aber ich kann nicht weils regnet.
ich freu mich doch das ihr alle die frage beantwortet ist doch toll wenn ma erfährt warum andere vorm pc hocken... oder wen interresiert wer tomatensaft im flugzeug trinkt als ob des ne ernste frage is
bxxxxxxxxxxxx am 7. Juli 2008 18:47 Von uns interessiert es keinen, wer Tomatensaft im Flugzeug trinkt! Das ist es doch! Du kannst sowas ja im Forum fragen -.-

"lol du suchst kein Rat"...Schade, wir sind hier, um Leuten einen Rat zu geben >:I Wenn sie einen Rat benötigen, stellen sie hier eine Frage.

Weil man villeicht ab einem gewissen Alter nicht mehr nach draußen geht und fußball spielt? Oder weil man Fußball für seinen Stumpfsinn verachtet? Oder weil eben die Sonne NICHT scheint?

Weil Leute wie Du ihre Fragen ganz wichtig machen und ihnen anscheinend nur hier geholfen werden kann.
lach, endlich mal einer der ehrlich ist