Frage von Blackstern116, 33

Große frage bei Origin kann mir jemand helfen?

Und zwar ich spiele ja zur Zeit Sims 4 und ich wollte mit iwann ein neuen PC kaufen, meine frage daran ist.

Wenn ich bei Origin angemeldet bin es auf einen anderen PC runterlade, sind dann die ganzen Daten weg also müsste ich dann bei Sims 4 von vorne anfangen oder einfach nur anmelden und weiter spielen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Blacky

Antwort
von Yandere, 15

Bei mir sind sie in einem Ordner, der zu dem Spiel dazugehört, gespeichert. Könntest ja versuchen diesen Ordner auf deinen neuen PC zu übertragen, ich kenne mich da leider echt nicht so gut aus. Ich weiß nur, dass ich ausversehn mal meinen ganzen Spielstand bei Sims 4 gelöscht habe, als ich alle "unwichtigen" Daten löschen wollte, ups. xDD

Kommentar von Blackstern116 ,

Ja gut xD aber danke ^^

Antwort
von couldntholdyou, 6

Ich habe das Spiel auf einem Laptop gehabt, es dann auf dem PC von meinem Freund installiert und es war alles weg. Als ich es dann auf meinem neuen Laptop erneut installiert habe, war wieder alles weg und ich musste zum dritten Mal neu beginnen.

Antwort
von svenrdvvv, 17

In der Regel speichert es sich auf deinem Account ab.

Kommentar von Blackstern116 ,

Ok Danke dann weiß ich Bescheid :)

Antwort
von ZuckerBlume123, 12

nein, weil sie auf origin gespeichert sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community