Frage von Elena1103, 47

Große Fische für das gewöhnliche heimaquarium?

Ich hab bei meiner nageltante einen hammerhai ähnlich Fisch gesehen, jedoch wusste sie nicht wie er heißt. Er war so ca. 10-14 cm groß und hat einen lilanen Farbton. Er lebt auch mit Guppys zusammen. Wüsste jemand um welchen Fisch es sich handelt?

Expertenantwort
von Grobbeldopp, Community-Experte für Aquarium, 18

Oh mir ist doch noch was eingefallen, google mal "telescope black moor"

Kommentar von Elena1103 ,

Hm leider ist der das auch nicht. Den Fisch den ich meine ist etwas länglicher als rund. Versuche das nächste mal ein Bild zu machen

Expertenantwort
von Grobbeldopp, Community-Experte für Aquarium, 33

Du wirst noch etwas näher beschreiben müssen oder nochmal nachgucken, denn zu einem lilanen Mini-Hammerhai fällt glaube ich niemandem was ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten