Frage von VnPower 30.11.2012

Grosse Festplatte in PS3 12GB Super Slim einbauen?

  • Antwort von dirk1405 30.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich kannst du eine Festplatte einbauen. Ist wie bei der alten ps3. Dazu musst du am dünnen oberen Teil deiner Festplatte die Abdeckungen vorsichtig nach außen drücken. Versuchs in beide Richtungen. Dort kannst du dann wie bei der alten eine Festplatte einbauen. Die hier sollte gehen: http://www.amazon.de/Western-Digital-WD3200BEKT-Scorpio-Festplatte/dp/B001CO3EKQ...

    Nur drauf Achten dass sie 2,5 Zoll sind. Zusätzlich kannst du dir eine Schiene für 10Euro kaufen. Dazu einfach mal in ebay oder amazon schauen ;)

  • Antwort von ubuntu11559 20.03.2013

    Doch mann kann festplatten in die super slim einbauen dazu muss man nur das plastikteil an der rechten seite hoch schieben. Darunter befindet sich der leere festplattenschacht

  • Antwort von Benito0330 30.11.2012

    Da kannst du nichts mehr verbauen. Die 12GB-Version ist ausschließlich für Leute Gedacht, die eine externe Festplatte besitzen, da sich mit dieser Version endlich Spiele auf die externe Platte installieren lassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!