Frage von Zimtbeere, 155

Große feste Murmel vor dem Weg zum Jungfernhäutchen. Ist das normal?

Es fühlt sich an wie ein abstehender Knochen und erschwert das eindringen. Der Weg zum Jungfernhäutchen ist mit dem Penis so gut wie unmöglich. Ich kann gerade mal meinen Finger durch quetschen um an das Jungfernhäutchen zu gelangen. Wisst ihr was das sein könnte und ob es normal ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Belladonna1971, 28

Liebe Zimtbeere,

ich verstehe Deine Frage so, dass die feste Murmel im Bereich der äußeren Geschlechtsteile liegt. Dann kann es unmöglich der äußere  Muttermund sein. Dieser liegt innerhalb deines Körpers am inneren Ende Deiner Scheide. Sollte es eine klar umrissene "Murmel", wie Du beschreibst sein, sollte es sich dein Frauenarzt anschauen.

Bei einigen Frauen allerdings ist die Muskulatur und damit der Levatorschenkel sehr stark ausgeprägt, so dass ein Eindringen auch sehr erschwert ist. Dieses Phänomen ist z.B. bei Reiterinnen und Tänzerinnen  bekannt. Es wäre toll, wenn Du Deinem Arzt so viel Vertrauen schenken kannst, es ihm zu erzählen und zu zeigen. Er wird Dir die entsprechende Hilfe anbieten können.

Alles Gute!

Antwort
von Belladonna1971, 75

Zimtbeere, machst du Sport, z.B: Reiten?

Bei einigen Frauen sind die Scheidenmsukeln, insbesondere der Levtaormuskel sehr fest. Er fühlt sich dann tatsächlich wie ein harter Widerstand an. Es ist nur eine Vermutung. Wenn du eine Entzündung der Bartholinischen Drüse oder einen Abszeß hast, müsstest Du auch noch andere Beschwerden haben. Letztendliche Sicherheit gibt Dir Dein Arzt.

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Also sowas hab ich noch nicht gehört. Ein Finger sollte da gut reingehen.

Vielleicht ist es das beste du gehst sicherheitshalber zum Frauenarzt

Antwort
von Lenwen2004, 15

Ich weiß nicht Hg was es ist aber ich glaube es ist nicht normal.  Du solltest mal zum Frauenarzt gehen. 

Antwort
von Lizabettchen, 44

Was soll vor dem junggfernh. Davor sein? Eigentlich braucht man auch nicht irgdwo hin zu schieben bis man es erreicht! Entweder du suchst es wo anders wo es überhaupt kein jfh ist.... Oder du hast Mutation und gehst damit sofort zum Arzt.

Antwort
von Reisekoffer3a, 98

...das weis bestimmt dein Frauenarzt.

Kommentar von Zimtbeere ,

Genau solche Antworten kann man sich sparen, sorry.

Kommentar von Reisekoffer3a ,

... die ganze Frage von dir kannst du dir sparen, weil das hier

niemand weis......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten