Große Fensterbank schmücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es denn mit Blümchen (bietet sich am Fenster doch direkt an). Eine Efeutute z.B. ist sehr pflegeleicht, und die rankt enorm - da ist die Fensterbank gleich nicht mehr so leer. Weitere pflegeleichte Sorten wären Yuccapalme und Bogenhanf. In schönen Übertöpfen wirken die sehr dekorativ.

Eine knorrige Wurzel - die kann man urwaldmäßig mit Hängepflanzen bestücken, aber genausogut auch mit der Schmucksammlung (oder mit einer Lichterkette)

Und sonst - schöne Steine, sonstige Dekomaterialien wie z.B. Kerzenleuchter, eine alte Balkenwaage, Stofftiere, Glaskugeln... . Und Bilderrahmen zum Aufstellen gehen auch immer gut.

Dekorativ hindrapierte Dekostoffe können auch sehr hübsch sein.

Schöne Lampen - Tisch- oder Stehlampen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tablett zum Beispiel und dann auf so Erhöhungen Kerzen stellen oder eine Vase mit schönen Blumen. Vllt auch kleine Statuen, schau doch mal online oder bei Ikea. Dann von oben noch etwas runterhängen lassen.
Sonst kannst du auch einen Ast ins Fenster hängen, also quer, und da dann Sachen dranhängen z.B. kleine Anhänger oder was dir gefällt. Ich persönlich stehe eher so auf etwas schlichteres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großes Segelboot unter vollen Segeln oder

einen Leuchtturm oder

eine Lampe mit einem schönen Lampenschirm

etwas Typisches aus der Gegend, in der Du wohnst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?