gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Große Fahrradtour im Urlaub für Fortgeschrittene quer durch Europa, wer hat Tipps?

gefragt von Stromberg38 am 26.04.2009 um 12:09 Uhr

Ich bin begeisterter Fahrrad Sportler und würde im Urlaub gerne einmal eine große Fahrrad Tour quer durch Europa mit einer Gruppe unternehmen. Gibt es evtl. Angebote, die jemand empfehlen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9741)
Urlaub (8986)
Europa (705)