Frage von SalomeParmida,

Große (eher lange) Schamlippen .....HILFE!!!

Meine inneren Schamlippen sind sehr lang ( ca. 1,4cm) länger als die äußeren. Das ist mir beim umkleiden zum sport-unterricht schon sehr peinlich und erst recht im sommer im Bikini!!! Alle die ich kenne haben das nicht und einfach _ so einen Strich zwischen den beinen :O Auch manche sporthosen kann ich nicht anziehen da die Nähte die Schamlippen entweder nach links oder rechts drücken....

Bitte um ernst gemeinte antworten!! Danke(:

Hilfreichste Antwort von Pinguline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

also wenn dich das wirklich so sehr stört und dir das auch ein unangenehmes Gefühl ist beim tragen enger Hosen oder so kannst du mal deinen FRauenarzt fragen. Hab selbst Erfahrungen damit gemahct. Hab auch vor kurzem eine sogenannte ''Labienreduktion'' bekommen :) Ausserdem wird das durch die Krankenkasse bezahlt !

lg :*

Antwort von phlox1979,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das gibt es häufiger, als man denken würde... mach dir keinen Kopf.

Antwort von Bienchen22222,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

is vollkommen normal.. die schamlippen sehen bei jeder frau anders aus.

Antwort von HobbyTfz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Antwort von Dummie42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch nun wirklich völlig normal. Und wie soll man bitte im Bikini deine Schamlippen sehen?

Kommentar von SalomeParmida,

Nee so nicht(: Das da einfach eine leichte ,,beule,, zwischen den Beinen ist. Und nein nicht wie bei einem Jungen :D

Kommentar von Dummie42,

Ich bitte dich, du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Antwort von mischtfieh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist erst dann schlimm wenn sie dich extrem stören. D.h. wenn du Schmerzen hast oder es dich seelisch kaputt macht - erst dann ist zB eine Operation sinnvoll. Ansonsten gibt es viele Frauen die lange innere Schamlippen haben - das ist noch lange kein Grund sich zu verstecken.

Antwort von lukasL1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd dir gern antworten..aber da is keine frage:D

Kommentar von SalomeParmida,

Wie du als Junge das bei mädchen findest?? Stimmt habe ich gar nicht geschrieben(:

Kommentar von lukasL1995,

nicht schlimm;)...das ist normalerweise nicht das erste auf was jungs schauen;DD..und wie schon gesagt wurde bist du nicht die einzige:)..also mach dir keinen kopf das ist nichts gravierendes;)

Kommentar von SalomeParmida,

In ordnung, dann... bin ich ja beruhigt xD

Antwort von weener,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das doch jetzt sicher n scherz oder? muss man so n thema hier ansprechen ?

Kommentar von Dummie42,

In Zeiten, in denen Frauen von der Schönheitschirurgie eingeredet wird, sie müssten ihre sekundären Geschlechtsorgane "optimieren", muss man damit rechnen.

Antwort von Klaus1940,

http://www.iatrum.de/schamlippenverkleinerung.html

Du kannst dir deine Schamlippen verkleinern lassen.

◦Die häufigste Intim-Op ist die Schamlippenverkleinerung

◦Wann macht das operative Verkleinern der Schamlippen Sinn?

◦Ursachen der sog. Labienhyperplasie

◦Ablauf der Schamlippenverkleinerung

◦Die Operation

◦Nachbehandlung

◦Kosten und Preise der Schamlippenverkleinerung

Kommentar von SalomeParmida,

ich bin 14. Das geht doch dann bestimmt nicht oder?? (:

Kommentar von Dummie42,

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lass dir hier nicht so einen Mist einreden. Bei dir ist alles vollkommen in Ordnung.

Antwort von hfihfi,

Ehm.. ich bin ein junge aber wie wärs wenn du die schamlippen mit ein gleinen tuch verdeckst in der unterhose oder so ....?

Antwort von kaesefuss,

Es gibt Kleidung, die dein Schamgefühl bedecken.

Antwort von Aliciaaa17,

Du könntest ja mal zum Frauenarzt gehen vill. kann der dir helfen, ich hab gehört dass es mittlerweile auch solche "Schönheits"Operationen gibt....

LG Alicia (:

Kommentar von Aliciaaa17,

also wenn es dich soo gravierend stört dass du dich deswegen einschränkst oder zurückziehst oder wirklich unzufrieden bist mein ich natürlich !

ich denke auch dass jeder anders ist und auch so bleiben sollte aber wenn es einem in hohem Maße stört und es einschränkend is kann man was dagegen machen

LG

Kommentar von mineralixx,

Klar gibt es die, weil sie den Ärzten viel Geld einbringen! Aber diese Ärzte würden sie bei ihren Frauen nicht machen (lassen)!

Kommentar von Aliciaaa17,

aber wenn es wirklich einschränkend ist oder problematisch ist indem es auch gesundheitlich nachteile mit sich bringt ist es jedoch sinnvoll. ich bin nicht dafuer sich grundlos operieren zu lassen aber wenn man wegen einer schiefen nasenscheidewand atemprobleme hat, laesst man das auch richten .....

Antwort von Ritzebub,

Akzeptier dich so wie du bist, ist zwar manchmal schwer wenns aus der Norm schlägt aber es ist nun mal so.

Kommentar von Dummie42,

Da schlägt aber nichts aus der Norm.

Kommentar von mineralixx,

Die geschilderte Anatomie ist völlig in Ordnung - und für viele Männer sogar besonders attraktiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community