Frage von SalomeParmida 20.01.2012

Große (eher lange) Schamlippen .....HILFE!!!

  • Hilfreichste Antwort von Pinguline 25.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey,

    also wenn dich das wirklich so sehr stört und dir das auch ein unangenehmes Gefühl ist beim tragen enger Hosen oder so kannst du mal deinen FRauenarzt fragen. Hab selbst Erfahrungen damit gemahct. Hab auch vor kurzem eine sogenannte ''Labienreduktion'' bekommen :) Ausserdem wird das durch die Krankenkasse bezahlt !

    lg :*

  • Antwort von phlox1979 20.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das gibt es häufiger, als man denken würde... mach dir keinen Kopf.

  • Antwort von Bienchen22222 20.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    is vollkommen normal.. die schamlippen sehen bei jeder frau anders aus.

  • Antwort von HobbyTfz 21.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

  • Antwort von Dummie42 20.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist doch nun wirklich völlig normal. Und wie soll man bitte im Bikini deine Schamlippen sehen?

  • Antwort von mischtfieh 20.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist erst dann schlimm wenn sie dich extrem stören. D.h. wenn du Schmerzen hast oder es dich seelisch kaputt macht - erst dann ist zB eine Operation sinnvoll. Ansonsten gibt es viele Frauen die lange innere Schamlippen haben - das ist noch lange kein Grund sich zu verstecken.

  • Antwort von lukasL1995 20.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich würd dir gern antworten..aber da is keine frage:D

  • Antwort von weener 20.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das doch jetzt sicher n scherz oder? muss man so n thema hier ansprechen ?

  • Antwort von Klaus1940 20.01.2012

    http://www.iatrum.de/schamlippenverkleinerung.html

    Du kannst dir deine Schamlippen verkleinern lassen.

    ◦Die häufigste Intim-Op ist die Schamlippenverkleinerung

    ◦Wann macht das operative Verkleinern der Schamlippen Sinn?

    ◦Ursachen der sog. Labienhyperplasie

    ◦Ablauf der Schamlippenverkleinerung

    ◦Die Operation

    ◦Nachbehandlung

    ◦Kosten und Preise der Schamlippenverkleinerung

  • Antwort von hfihfi 20.01.2012

    Ehm.. ich bin ein junge aber wie wärs wenn du die schamlippen mit ein gleinen tuch verdeckst in der unterhose oder so ....?

  • Antwort von kaesefuss 20.01.2012

    Es gibt Kleidung, die dein Schamgefühl bedecken.

  • Antwort von Aliciaaa17 20.01.2012

    Du könntest ja mal zum Frauenarzt gehen vill. kann der dir helfen, ich hab gehört dass es mittlerweile auch solche "Schönheits"Operationen gibt....

    LG Alicia (:

  • Antwort von Ritzebub 20.01.2012

    Akzeptier dich so wie du bist, ist zwar manchmal schwer wenns aus der Norm schlägt aber es ist nun mal so.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!