Frage von SchwarzeSocke 01.04.2010

Große Datein über internet verschicken?

  • Antwort von freesengeist 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kaum ein Mailanbieter lässt das zu...

    und wie lange soll das dauern??..bei den begrenzten Uploadraten...

    Da ist wohl die Post schneller...

  • Antwort von GenLeutnant 01.04.2010

    Hier wären 5 GB machbar: http://x7.to/

  • Antwort von Aluminium 01.04.2010

    Filehoster a la: Rapidshare, Hotfile, uploaded.to, sharematrix, depositfiles, etc.

    Einfahc nach o. g. Begriffen googeln. Viel Glück.

  • Antwort von SchwarzeSocke 01.04.2010

    ok danke werde dann besser das mit der Dvd machen

  • Antwort von vqtruong 01.04.2010

    also schnell denke ich nicht... er könnte 6GB in teile zerteilen in so ca. 200mb teile dann mit winrar entpacken dann bei http://uploaded.to/ hochladen.dann muss er einen teil nach dem andern downloaden.

  • Antwort von wentos 01.04.2010

    naja.. 6 GB ? dies wird immer am upload scheitern.....

    über skype kann man große dateien direkt verschicken, aber ob das bis in den GB bereich geht?

    Er solls dir auf DVD Brennen und dann per Post schicken. Geht vermutlich am schnellsten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!