Frage von LordiHD, 30

Grosse Datei online schicken?

Ich möchte eine 480MB Datei einen freund senden. Wie bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werniman, 8

Google Drive oder Dropbox zum Beispiel. Dort lädtst du die Datei in deinen Account hoch, erstellst eine Freigabe für die Datei (ist ein Link) und den schickst du an den Empfänger, der sie dann (auch ohne eigenen Account) dort runterladen kann.

Antwort
von merkurus, 18

Kann man z.B. machen mit

https://www.wetransfer.com/

Antwort
von m01051958, 15

mach das das mit einer cloud und der andere holt sich sich da heraus...