Frage von nicohei1992, 37

Große Brustwarzen als Mann bitte um eure Meinung wie ihr die Findet?

Hallo ihr da draußen habe seit einigen Jahren das Problem das ich finde das meine Brustwarzen zu Groß sind. Als Jugendlicher bin ich deswegen ausgelacht worden einen von denen habe ich seit Jahren wieder gesehen. Und schon fing er wieder mit dem Thema an. Überlege schon eine OP zu machen weil sie mich wirklich stören. Wie findet ihr die Eigentlich weiß ja auch eine OP ist mit Riesigen verbunden und so im Alltag kann ich niemanden fragen iss ja schon ein Bissel Peinlich. Danke euch schon mal jetzt für euren Antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nicohei1992,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Männer

Antwort
von Berny96, 37

Sind ganz normal, hab schon vieel größere gesehen. Mach dir nicht ins Hemd jeder hat irgendwas an sich auszusetzen.

Kommentar von nicohei1992 ,

Hab ich auch aber eben der Wunsch kleinere zu haben als 15 jähriger das sitzt eben immer noch im Kopf so das man sich ständig beobachtet vorkommt sollte man ins Schwimmbad gehen was jetzt seit längerm nicht mehr der Fall war. Iss erst seit dem so schlimm als der jennige mich wieder versucht hat deswegen runter zu machen sei dem will ich sie wehe mend weg haben.

Kommentar von Berny96 ,

Also erstmal darfst du das was andere Leute sagen nicht so an dich heran lassen. Mir wurde immer gesagt das mein Deutsch nicht gut sei und ich deswegen ein "Opfer" war (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, konnte früher der die das ÜBERHAUPT nicht) ich wurde echt fertig gemacht deswegen aber jetzt 5 Jahre später interessierts mich kein bisschen mehr. Ich kann dir nur empfehlen wirklich drauf zu sche*ssen was die anderen sagen. Außerdem sieht eine OP im nachhinein VIEL schlimmer aus. 

Kommentar von nicohei1992 ,

Hast ja schon recht das ich drauf S sollte was andere sagen . Nur finde ich sie selber auch zu Groß war vor dem ganzen als Kind mit 13 - 14 beim Doc der meinte damals das geht wieder weg. Hab ja unter den Brustwarzen Düsengewebe das sie dann noch etwas nach vorne schiebt. Da muss ich dem andern Recht geben sollte mal wieder ins Fitness Studio gehen nur alleine macht das kein Spaß meine Freunde haben dazu keine Lust. Auf jedenfall mal Danke für deine aufbauende Anwort. Und zu deinem Proplem mit den zu dem gibt auch manche Deutsche die ihre eigene Sprache können. Die sollen mal deine Sprache lernen glaube da hast du noch mehr zu lachen.

Kommentar von eggenberg1 ,

sollte mal wieder ins Fitness Studio gehen nur alleine macht das kein Spaß meine Freunde haben dazu keine Lust. 

also  so  groß kann  dein problem ja nicht sein-- wenn du   ohne  deine  freunde NICHTS machen kannst .. fang mal langsam an erwachsen zu werden --  dein leben  geht auch ohne deine freunde  und wenn du was erreichen willst, dannmuß du ALLEIN  was dagegen machen !

Antwort
von Samy795, 18

Ganz ernsthaft: Die sind völlig normal. Bei dem einen stehen sie weiter ab, bei dem anderen weniger. Das ist weder unnormal noch auffällig. Dein Problem ist da rein kopfbedingt.

Antwort
von Zeigefingeer, 31

Nicht die Brustwarzen sind das Problem sondern die fehlende Brust Muskulatur

Kommentar von nicohei1992 ,

Ja da hast du recht hab ich etwas schleifen lassen ja aber selber sieht man sich immer anders als andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community