Frage von DieVolv, 66

Große Brust was stimmt?

Ich bin w 16 und übergewichtig (20kg zu viel und habe große brüste 80E/F) stimmt das, wenn ich abnehme, dass meine Brüste kleiner werden? Und was hat es damit auf sich das der anteil vom fettgewebe zu drüsengewebe 1zu2 beträgt(bei jugendlichen), was hat das mit der abnahme an der brust zu tun( bedeutet das, dass man dann nicht so stark an der brust abnimmt?) Danke für Eure antworten

Antwort
von TrudiMeier, 28

Ja, das ist leider so. Noch viel ärgerlicher aber ist, dass große Brüste bei Gewichtsabnahme anfangen zu hängen.

Antwort
von ILoveBigBoobs, 37

Sie werden eventuell minimal kleiner bzw passen sich dem Körper an :)

Antwort
von zeytiin, 30

Ja werden kleiner gröse Brüste haben meistens eh nur fett - und kaum drüsen ja sie werden kleiner

Kommentar von zeytiin ,

Aber keine Angst du wirst bestimmt nicht auf a kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten