Frage von Hflvforever, 45

Grosse Brüste und fetter Hintern. Bringe ich das weg.?

Hey leute ich habe ziemlich grosse brüste und einen fetten hintern. Kann ich das weg trainiren? Zum beispiel wenn ich. Laufe staht fahre zum beispiel!? Gebt mir tipps. Helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 34

Hallo,

du siehst dich vielleicht so, wenn deine Mitschüler alle dünn sind, dann finden sie dich fett !

Vielleicht bist du etwas weiter/früher entwickelt als sie, das will aber nicht unbedingt heißen, daß du wirklich fett bist!

Wie groß bist du - ich weiß, daß du um die 42 Kg wiegst -

Siehe dieses:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Eine "Gewaltdiät" anzufangen wäre in deinem Alter bedenklich, weil du noch im Wachstum bist!

LG Emmy


Kommentar von Hflvforever ,

Ich bin 152cm gross und 52kg schwer

Kommentar von emily2001 ,

Scheint mir normal zu sein, vergesse nicht, daß mit der Zeit "der Babyspeck" auch wegschmilzt, ohne dein zutun !

Solltest du aber regelmäßig zunehmen, dann geh lieber zum Arzt!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung !

Emmy

Antwort
von whiskyforthewin, 45

Wenn du dein Körperfett reduzierst nimmst du auch da ab

Antwort
von MrZurkon, 37

Das erste ist Ok, dass zweite sollte mit Sport weniger werden.

Antwort
von bierwhiskykorn, 20

Fahrradfahren für den Hintern, große Brüste bloß nicht wegmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten