Was kann ich tun damit die aufhören zu glotzen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du bist mit 15 kein Kind mehr, du entwickelst dich zur Frau. Häufig sehen 15-jährige auch nicht mehr kindlich aus, da ist es normal, dass auch ältere Jungen/Männer dir hinterherschauen. Zumal fünf Jahre jetzt auch nicht die Welt sind.

Du kannst dich doch geschmeichelt fühlen, offensichtlich scheinst du (dein Körper) attraktiv auf sie zu wirken.

Es gibt genügend Männer, die auf Kurven stehen.

Ich verstehe irgendwie nicht, was daran schlimm ist, wenn jemandem hinterherguckt. Gucken ist doch erlaubt und wenn du einen Mann siehst, der dir gefällt, dann guckst du bestimmt auch mal hinterher.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:14

Es ist mir leider Zu viel. Tatsache ist ich fühl mich in der Hinsicht noch wie Ein Kind &finde es eckelhaft wenn Mir So viele auf die Brüste glotzen. Ich halte mich sowieso in Thema Style zurück...

0
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:26

Danke:) Ich wünsche dir auch alles Gute

1

Ich kann dich verstehen das du dich damit auch unwohl fühlst, weil dich auch so viele anschauen und am meisten noch 20-jährige. Ich bin auch so alt wie du und hab das Problem mit den Brüsten. Das ist wirklich ekelhaft wenn dir jedes Mal Leute draufschauen. Aber da muss man durch. Man kann da nichts machen. Außerdem sind Kurven schön und auch besser als wenn man keine hat. Es fällt dir zwar schwer aber du musst versuchen die Leute zu ignorieren und musst selbstbewusster werden, denn es gibt auch sehr viele die das haben wollen was du hast, auch wenn du denkst es wäre nicht so. Glaub mir sehr viele beneiden dich sogar dafür.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:11

DANKE du verstehst mich etwas💋

0

Ich verstehe dich sehr gut hatte das problem auch;) hab auch eine frage dazu gestellt.
Man sollte auf sowas kein Wert legen und glücklich sein mit dem was man hat,denn viele mädchen bescheren sich das sie kleine Brüste haben ;)
Mach das Beste aus dir zieh dich so an wie du es für richtig hälst.

Grüße BadassGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:14

Danke dir💋

0

Also heutzutage schauen leider seehr viele Jungs in so einem Alter nur auf Hintern und Brüste:/ traurig eigentlich. Du solltest deine Figur so beibehalten wie gut du dich fühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal halblang, bis jetzt ist noch niemanden was weggeguckt worden. Wer im Leben steht steht auch zu sich selbst, sogar wenn einen mal ein Fehler passiert. und das ist in deinen fall nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir Probleme, wo keine sind. Die meisten Mädchen sind wahrscheinlich neidisch auf dich dafür. Es interessieren sich bestimmt genug Jungs für dich, auch in deinem Alter und der richtige wird auch noch kommen. Wenn dich das glotzen aufregt, dann zieh dich doch einfach weniger Figurbetont an, die Mädchen in deinem Alter laufen doch mit leggins und viel zu kurzen Tops heutzutage rum wie die letzten Schl******

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:16

Ich halt mich sowieso Total Zurück Kein Auschnitt absulut nichts aber es hilft nicht:( Du Verstehst mich leider nicht Ganz Aber Trotzdem Danke für die Antwort :)

0

Ich kenn das. Ich hab auch das Problem und bin in deinem Alter. Ich weiß dass es niemand nachvollziehen kann wie ich mich gefühlt hab. Aber mittlerweile kann ich zu mir stehen. Bei mir war es nur so dass auch Jungs in meinem Alter sich deshalb für mich interessiert haben. Es ging sogar so weit dass ich dadurch die Beziehung von meiner besten Freundin zerstört hab ohne dass ich es  wollte aber das ist ja jetzt auch egal. Steh einfach zu dir und finde dich schön wie du bist dann kommen die Typen ganz von selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fange an Sport zu machen wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist. Frauen nehmen, wenn sie anfangen Sport zu betreiben als erstes an den von dir genannten Stellen ab. Also könnte dir ein gutes Fitness Programm bei deinen Problemen helfen denn niemand hat es verdient sich in seinem eigenen Körper unwohl zu fühlen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm zu große brüst* und zu großen po** zu haben.
Ich bin ein junge (15 Jahre alt) und finde großen po** und große brüst* sehr sexy.
Muss dich nicht schähmen so ist nicht jeder.
Ach und zu dein Fernseher Problem lies viele Bücher mach Sport so guckst du auch weniger.
Hat bei mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:32

Du bist Tatsächlich der erste Junge in meinem Alter der das sagt Dankeschön Aber was für ein Fernsehrproblem?

0
Kommentar von lazakis
03.11.2016, 22:34

Sorry ich habe dass so verstanden, Dass du mit glotzen sehr viel Fernseher gucken meinst. Sorry

0

Ich Denke Eher Das Den JUngs Deine rEchtschreibung UNd grAmmatik Nicht sO gefÄllt. Ein bisschen Sorgfalt beim Erstellen der Frage wäre schon nett gewesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das kurven zu Frauen
bzw jungen frauen gehört...Im Kindergarten wurdest du deswegen geärgert weil junge kinder davon keinen Plan haben...Jetzt träumt jeder von Schönen kurven

Schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeeeess
03.11.2016, 22:22

Danke für die Antwort und auch ich wünsche dir einen schönen Abend:)

0

Ich machs kurz: Jeder Topf hat seinen Deckel und egal wie man aussieht, man kann es nie allen recht machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich akzeptieren wie du bist...

Warte noch 1-2 Jahre und du wirst es "mögen" und es evtl. sogar ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch total schön verstehe garnicht was du hast... sei lieber froh dass du so eine anziehende Figur hast, da fahren wir Jungs (allermeistens) voll drauf ab. Ein ganz kleiner Teil steht eher auf knochig dünne Klappergestelle. Ekelhaft wenn die Figur wie die eines 11 Jährigen dünnen Jungen aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

großer popo ist schlim aber große brüste sind nicht schlim was für ne größe hast du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Problem habe ich auch seit vielen Jahren zu kämpfen. Ich trage immer ganz weite und lange Pullover.Und seit neuestem habe ich Baumwolllegings für mich entdeckt. Und fühle mich sehr wohl in allem.

Und das mit den Männerblicken:? Die sieht man nur, wenn man selbst nach den Männern schielt. Oder habe ich da unrecht?

Vielleicht sagen diese Blicke auch: Was ist denn das für eine süsse sexy Maus. (Und sind ein Kompliment.)

Solange die Jungs und Männer Abstand wahren, ist es doch nicht so schlimm.

Und vielleicht mal so denken: Wenn der Schöpfer uns nicht so gemacht hätte, dass wir zueinander streben, wären die Menschen schon lange ausgestorben.

Ab einem bestimmten Alter ist es dann übrigens umgekehrt. Da brezeln sich viele Frauen wahnsinnig auf und keiner guckt mehr hin.

Also jetzt noch ein wenig geniessen. Es geht vorbei. Manchmal schneller, als einem dann lieb war.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GROßBUCHSTABEN werden hier nicht gerne gesehen! Davon bekommt man Augenkrebs ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung