Große Brüste extrem belastend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Inga, also ich kann "aus Erfahrung" reden. Meine Exfreundin hatte auch in deinem Alter bereits sehr sehr große Brüste (Doppel D mindestens). Du hast schon recht, BHs und Bikinis finden ist da etwas schwerer, allerdings hatte meine Ex auch recht hübsche Unterwäsche an (leider weiß ich nicht mehr woher sie die bekommen hat :-/ ).

Und ich als Junge kann dir sagen, dass es sehr wohl Jungen gibt, die auf so etwas stehen. Also meine Ex hatte da nie Probleme, haha :-D Viele Jungs haben da sogar nur die beiden Argumente im Blick.

Also mach dir mal keine Gedanken, wenn es dir wirklich körperliche Schmerzen bereitet, kannst du sie dir auch verkleinern lassen, das zahlt möglicherweise sogar die Krankenkasse. (Hat zB Scarlett Johansson ebenfalls machen lassen).

Du beneidest deine Freundinnen wegen ihren B-Körbchen, aber es gibt garantiert auch viele, die dich wegen deinen "Dingern" beneiden :-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inga912
20.04.2016, 15:37

Danke für die liebe Antwort:) 

Ich versuch mir keine Gedanken zu machen, nur wenn man sich dumme Kommentare deswegen anhören muss, ist das einfach nicht mehr schön.. 

Bisher hab ich noch keine Schmerzen, aber ja, wenn das passiert bleibt mir wohl nichts anderes über..

Trotzdem, du hast mich grad wenigstens ein bisschen aufgebaut:) 

0

Ich habe 70 E-F kann dich also wirklich gut verstehen. Du kannst dir abschminken BHs bei normlen Geschäften zu kaufen.

Empfehlen kann ich dir den Laden: Lascana

Dort findest du auch noch in größeren Größen schöne, jugendliche BHs und bekommst eine gute Beratung. Die haben auch einen Onlineshop

Bei Hunkemöller hat man manchmal auch glück, jedoch sind sie im großen und ganzen klein geschnitten und größere Grö?en sind eher schlicht gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ex von mir hatte auch 75 - 80 E. Und ich fand es nicht schlimm, eher im Gegenteil.

Und ich weis, dass die Oberweite von Ihr auch anderen Jungs gefallen hatte.

Für den Sport empfehle ich Dir spezielle Sport-BHs. 

Ansonsten gibt es auch in Deiner Größe schöne Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen! Meine Freundin hat auch E und ihr tut der Rücken extrem weh, beim Sport sieht es total unschön aus und stört einfach nur.. Sie will warten bis Sie 18 is und lässt sich dann ihre Brüste verkleinern, das würde bei ihr auch die Krankenkasse zahlen da Sie so große Beschwerden hat und es Sie wirklich beeinträchtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inga912
20.04.2016, 15:39

Bisher tut bei mir noch nichts weh, aber wie gesagt, ist ne Frage der Zeit.. Ich hab nur mega Angst vor so einer OP und wenn es irgendwie möglich ist, will ich das vermeiden:/
Wobei das mit dem Sport kann ich schon gut nachvollziehen, laufen ist die Hölle... Ich fühl mich da so unwohl bei..

0

Du bist perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dich rein, ganz still; was flüstert Dein Herz? Spüre Deine Energie und gehe mit der Umwelt selbstbewußt um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Unterwäsche in großen Größen gibt es bei Hunkemöller. Außerdem finden die Jungs das toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inga912
20.04.2016, 15:40

Ich war sowohl bei Hunkemöller im Geschäft, als auch im Internet was bestellt und irgendwie hat nichts genügend Halt gegeben, ich weiß nicht so recht.. Die BHs sind da wirklich schön, aber bisschen Halt muss ja auch da sein..:o

0

Da es immer mehr Bröste mit Implantaten gibt, gibt es auch für große Größen die oft als unbequem empfundenen Bügel BH's.

Problematisch ist vielmehr die Belastung deiner Wirbelsäule und deiner Schultern.

Um Männer mach dir keine Sorgen, es gibt unmengen Kerle die auf grosse Brüste abfahren.

Versuche trotzdem dein Gewicht so gering als möglich zu halten. Vermeide Fast Food.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche zahlen dafür ein haufen Geld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
20.04.2016, 15:31

Na und? Wenn Sie Probleme zB mit dem Rücken hat dann würde ich das auch nicht wollen! Außerdem, welche die so viel Geld dafür zahlen, lassen sich meistens auch extra etwas anfertigen!

0

Also ich bin zwar kein Junge, aber wenn du denkst, dass es kaum Jungs die auf größere Brüste stehen, dann tut es mir Leid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inga912
20.04.2016, 15:41

Wie du sagst "größere", aber nicht so große... Es sieht unproportional und unschön aus... Meine restliche Figur passt einfach nicht.. 

0
Kommentar von Irina55
20.04.2016, 15:55

Ja das ist aber echt Geschmackssache. Es gibt Typen die stehen auf rieeesige operierte Brüste und andere mögen Körpchengröße AA (also nichts).

0