Große Atembeschwerden!!! -.-
Hallöle Ihr, Ich brauch mal wieder euren Rat und zwar bin ich am Montag vom Pferd gestürtzt und bin dabei mitten auf die Rippen gelandet, seid dem hab ich halt GROSSE Problemchen mit dem Atmen und da ich ja letztes Jahr zwei WOCHEN lang ne fiese GRIPPE hatte klappt's mit der Nase auch net so gut, tja und jetzt kann ich halt kaum atmen und bekomm schon bei der kleinsten Anstrengung fast keine Luft mehr -.- Ich brauch dringend HILFE!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Notarzt anrufen und ab in die Klinik! Das ist ein lebensbedrohlicher Zustand! Die Sauerstoffversorgung des Gehirns könnte nicht mehr ausreichend sein. PC aus und gleich zum Telefon marschiert.
-
Damit sollten Sie wirklich zum Arzt gehen. Womöglich ist eine Rippe gebrochen und hat das Lungenfell verletzt...
-
-
-
naja, du solltest es mal röntgen lassen, vielleicht ist ja ne Rippe gebrochen
-
Was hindert dich daran zum Arzt zu gehen?? Vielleicht hast du dir die Rippen gebrochen.
-
Die anderen haben es schon gesagt geh echt zum arzt meine Bf ist auch vom Pferd gefallen und hat ne zeit lang echt atemnot gehabt ja und dann meinte ich so bitte geh zum arzt es war 23:00h in msn dann ist wurd sie sofort von den eltern in die Notaufnahme gebracht... Bitte geh sofort zum arzt lieber heute als morgen..hast du denn möglichkeiten gefahren zu werden?? Gute besserung und viel glück.. Ninuaprincess
-
Bitte suche sofort einen Arzt auf! Du kannst innete Verletzungen haben , eine Rippe gebrochen und und und Wichtig ist damit das schnell , wirklich schnell ein Arzt ansehen kann. Gute Besserung und lets go
-
-
Dann geh zum Arzt.
Genauso würd ich es machen...