Frage von CherryLady008 12.05.2012

Große Atembeschwerden!!! -.-

• Antwort von Mondlachen 12.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Notarzt anrufen und ab in die Klinik! Das ist ein lebensbedrohlicher Zustand! Die Sauerstoffversorgung des Gehirns könnte nicht mehr ausreichend sein. PC aus und gleich zum Telefon marschiert.

• Antwort von shivania 12.05.2012

Damit sollten Sie wirklich zum Arzt gehen. Womöglich ist eine Rippe gebrochen und hat das Lungenfell verletzt...

• Antwort von Simsim13 12.05.2012

geh SOFORT zum arzt

• Antwort von HeikeElchlep 12.05.2012

naja, du solltest es mal röntgen lassen, vielleicht ist ja ne Rippe gebrochen

• Antwort von FredFeuerstein 12.05.2012

Was hindert dich daran zum Arzt zu gehen?? Vielleicht hast du dir die Rippen gebrochen.

• Antwort von Ninuaprincess 12.05.2012

Die anderen haben es schon gesagt geh echt zum arzt meine Bf ist auch vom Pferd gefallen und hat ne zeit lang echt atemnot gehabt ja und dann meinte ich so bitte geh zum arzt es war 23:00h in msn dann ist wurd sie sofort von den eltern in die Notaufnahme gebracht... Bitte geh sofort zum arzt lieber heute als morgen..hast du denn möglichkeiten gefahren zu werden?? Gute besserung und viel glück.. Ninuaprincess

• Antwort von Alexuwe 12.05.2012

Bitte suche sofort einen Arzt auf! Du kannst innete Verletzungen haben , eine Rippe gebrochen und und und Wichtig ist damit das schnell , wirklich schnell ein Arzt ansehen kann. Gute Besserung und lets go

• Antwort von Phoenix52 12.05.2012

Dann geh zum Arzt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!